Die Amigos
Telamo
Die Amigos

Die Amigos zum zehnten Mal auf Platz 1

Mit "Babylon rauschen sie wieder an die Spitze der Charts.

Nockis mit Keine kann Liebe so wie du

100% Volksmusik

100% Volksmusik


Es läuft:
Nockis mit Keine kann Liebe so wie du

Die Amigos zum zehnten Mal auf Platz 1

Die Amigos Cover BestOf Fox
Die Amigos Cover BestOf Fox

Letzte Woche stieg die neue CD „Babylon“ des Schlager-Duos Die Amigos von 0 auf Platz 1 in die deutschen Album-Charts ein.

Damit erreichten die Brüder Karl-Heinz Ulrich und Bernd Ulrich bereits zum zehnten Mal seit 2007 die Spitzenposition der Hitparade. Ihre Plattenfirma glaubt, dass es das erfolgreichstes „Amigos"-Album aller Zeiten wird. Von den früheren Alben verkauften die Amigos insgesamt sieben Millionen CDs.

Bernd Ulrich sagte im Interview über das "Geheimrezept" der Amigos:

Wir sehen uns nicht als Stars, sondern als Dienstleister. Karl-Heinz und ich singen für das Volk Lieder aus dem Leben. Mal modern und tanzbar, mal nachdenklich. Das kommt einfach gut an und ist womöglich das Geheimnis unseres Erfolges.

Wir sagen: Glückwunsch zur Chartspitze, liebe Amigos!