Debütsingle von Julian Reim

Julian Reim Grau Cover 800x800
Julian Reim Grau Cover 800x800

Hier steht eine Karriere noch ganz am Anfang: Im Sommer hatte Julian Reim seinen ersten Auftritt im Fernsehen. Das war am 2. Juni 2019 im ZDF Fernsehgarten.

Julian Reim? Ganz recht. Der Nachname ist kein Zufall. Julian ist der Sohn von Matthias Reim.

Matthias ist Vater von sechs Kindern, Julian stammt aus seiner zweiten Ehe mit der Stylistin und Backgroundsängerin Mago.

Nun zieht es Julian auch ins Rampenlicht. Im ZDF Fernsehgarten performte er seinen Electropop-Song "Grau". Bisher konnte man sich das Lied nur bei Youtube anschauen. "Grau" gab es lediglich als Mitschnitt von seinem Fernsehgarten-Auftritt. Am 6. September 2019 erscheint Julian Reims Debütsingle aber auch regulär und steht ab dann zum Download und Streaming zur Verfügung.

Lieber Julian, wir wünschen dir für deine musikalische Zukunft alles Gute!

Ben Zucker mit Ich weine nicht um dich

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Ben Zucker mit Ich weine nicht um dich