Michelle & Matthias Reim 800x450
Michelle & Matthias Reim 800x450

10 MILLIONEN FÜR MICHELLE & MATTHIAS REIM

Im Oktober ging das Musikvideo zu "Nicht verdient" online und nur 3 Monate später steht es bei 10 Millionen Views bei Youtube.

Ute Freudenberg mit Weil du du bist

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Ute Freudenberg mit Weil du du bist
Michelle & Matthias Reim 800x450
Michelle & Matthias Reim 800x450

Am 24. Mai 2018 veröffentlichte MICHELLE auf ihrem aktuellen Album Tabu ein neues Duett mit MATTHIAS REIM. Bereits 2003 hatte das Ex-Paar zusammen den Song Du Idiot aufgenommen. Am 17. Oktober 2018 wurde Nicht verdient dann als Single ausgekoppelt und das Musikvideo wurde veröffentlicht. 3 Monate später steht das Video nun bei über 10 Millionen Views. Glückwunsch!

Was wir uns als nächstes wünschen: Ein Trio! MICHELLE & MATTHIAS REIM mit ihrer gemeinsamen Tochter MARIE REIM.

Marie Reim 800x450
Instagram / Marie Reim
Marie Reim 800x450

DIE TOCHTER VON MICHELLE & MATTHIAS REIM

Das Marie Reim in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten will, ist länger schon bekannt. Bereits vor einigen Monaten hat sie ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben.