Eric Philippi
Heimat 2050
Eric Philippi
05.09.2022

Eric Philippi ist „Newcomer des Jahres 2022“

Das Voting für den Schlagerplanet Radio Award 2022 ist beendet. Unsere erste Kategorie ist entschieden: Unser Newcomer des Jahres ist Eric Philippi!

Chris Cronauer mit Mega

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Chris Cronauer mit Mega
Eric Philippi
Heimat2050
Eric Philippi

Herzlichen Glückwunsch, Eric Philippi

Auch in diesem Jahr haben wir wieder neuen Gesichtern im Schlagerbusiness eine Bühne gegeben. Von diesen Nominierten werden wir in Zukunft sicher noch viel hören. In unserer Kategorie „Newcomer des Jahres“ waren Marie Reim, Paulina Wagner, Emilija Wellrock, Eric Philippi und Tim Peters nominiert. Am Ende bekam Eric Philippi die meisten Stimmen von euch!!  

Vergangenen Herbst hieß es bei der „Schlagerchallenge.2021“ noch Romy Kirsch gegen Eric Philippi. Beide Newcomer traten innerhalb der Sendung gegeneinander an, am Ende musste sich das Publikum entscheiden. Den Sieg sicherte sich 2021 Eric Philippi, der sich direkt mit seinem Debütalbum „Schockverliebt“ in die Herzen der Fans sang. Nun konnte er sich den nächsten Sieg holen: Der Sänger gewinnt unseren Schlagerplanet Radio Award und ihr seid an der Vergabe beteiligt! 

Ihr habt Eric Philippi mit Euren Stimmen zum Newcomer des Jahres 2022 gemacht. Jetzt dürft ihr ihm diesen Fan-Preis auch selbst überreichen. Und zwar beim Schlagerplanet Radio Treppenkonzert am 15. September in Berlin. Eric spielt seine Songs in einer kleinen Unplugged-Session. Ihr trefft den charismatischen Sänger, könnt ihm Fragen stellen und erlebt live, wenn ihm Anika Reichel und Julian David seinen Schlagerplanet Radio Award 2022 übergeben.  Die Gewinner dafür stehen fest, die Anmeldung ist beendet.

Schlagerplanet Radio – Die Hits. Die Stars. Und Du

 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Eric Philippi - Schockverliebt (Offizielles Video)

Eric Philippi - Schockverliebt (Offizielles Video)
Eric Philippi - Schockverliebt (Offizielles Video)