09.11.2020

Neues Moderatoren-Duo gefunden

Schlagerstar Beatrice Egli und Allround-Talent Alexander Klaws moderieren gemeinsame eine neue Schlager-Show.

Fantasy mit Casanova

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Fantasy mit Casanova
Schlagerstar Beatrice Egli & Allround-Talent Alexander Klaws
SWR / Wolfgang Breiteneicher
Schlagerstar Beatrice Egli & Allround-Talent Alexander Klaws

Am 5. Dezember 2020 um 20.15 Uhr gibt es im SWR eine neue Samstagabend-Show mit dem Namen „SWR Schlager – Die Show“. Die neue Sendung wurde bereits am vergangenen Samstag in München aufgezeichnet. Mit dabei Künstler wie Howard Carpendale, Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Eloy de Jong, Ramon Roselly, Sonia Liebing, Christin Stark und Giovanni Zarrella.

Moderiert wird die zweistündige Sendung von einem neuen Moderations-Duo: Beatrice Egli und Allround-Talent Alexander Klaws, der zuletzt auch als Moderator durch die DSDS-Liveshows führte. Eine Gemeinsamkeit vereint die Zwei: Für Beide begann die musikalische Karriere durch den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar. Alexander Klaws gewann 2003 die erste Staffel und Beatrice Egli folgte genau zehn Jahre später und durfte sich 2013 als DSDS-Siegerin feiern lassen.

Auf ihrem Instagram-Account schreibt die Schweizerin: „Ich freue mich riesig auf die neue Show, die ich gemeinsam mit meinem lieben Kollegen Alexander Klaws moderieren darf!“

Doch was erwartet die Schlagerfans neben vielen Auftritten? Es wird einige Aktionen, persönliche Talks und Beiträge geben, dazu natürlich jede Menge Musik von großartigen Gästen!

Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Video)

Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)
Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)