04.01.2021

Neues Album von Giovanni Zarrella

Am 9. April erscheint sein zweites Schlageralbum „Ciao“ und als Vorbote gibt es die gleichnamige Single.

Anni Perka mit Bitte melde Dich

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Anni Perka mit Bitte melde Dich
Telamo

Seit Giovanni Zarrella im Sommer 2019 sein gefeiertes „La vita è bella“-Solodebüt vorgelegt hat, zählt er zu den größten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft: Direkt Platz 2 in Deutschland und danach 15 Monate lang nonstop in den Top-100 vertreten, gab’s zwischenzeitlich jede Menge Edelmetall. Und der nächste Ritterschlag folgte mit der Ankündigung seiner eigenen ZDF-Samstagabendshow! Ab diesem Sommer sehen wir Giovanni in verschiedenen TV-Formaten als Moderator, der jede Menge Stars begrüßt.

Jetzt läutet der sympathische Allrounder musikalisch das zweite Kapitel seiner Solokarriere ein: Das neue Album „CIAO!“, auf dem er weitere große deutsche Hits mit seinem angestammten Produzenten Christian Geller ins Italienische überführt, erscheint am 09. April. Als erster Vorbote erscheint die gleichnamige Single – seine Interpretation von Opus‘ Achtziger-#1-Hit „Live is Life“.

Auch für das zweite Soloalbum „CIAO!“ taucht Giovanni Zarrella tief in die jüngere deutsche Musikgeschichte und überträgt ausgewählte Pop- und Schlager-Hits mit viel Feingefühl in die Sprache seines Elternhauses. Die Songs sind alle persönliche Favoriten des 42-jährigen, so klingt authentischer Italopop, der in 2021 wieder für gute Laune sorgen wird.

Dass es ihm auch dieses Mal um tanzbare, nach Zuversicht klingende Songs geht, zeigt er schon mit dem Titelsong: „CIAO!“.  Der Song von Opus aus dem Jahr 1984 ist ein Hit, der Giovanni schon fast sein ganzes Leben lang begleitet.

Wir freuen uns auf weitere, italienische Hits zum Tanzen, Mitsingen und auf mehr Musik von unserem „Newcomer des Jahres 2020“ Giovanni Zarrella!

Giovanni Zarrella - CIAO! (Offizielles Video)