Happy Release Day
Happy Release Day
24.07.2020

Neue Musik für eure Playlisten

Diese neuen Songs sind am 24. Juli 2020 erschienen.

Blaue Lagune (Remix 2020)
Blaue Lagune (Remix 2020)

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Blaue Lagune ( Remix 2020)

Die erste gemeinsame Single nach der Hochzeit des Schlager-Traumpaars.

Sie sind nicht nur das Traumpaar der Schlagerwelt, sondern auch unschlagbar darin, den Alltag zumindest für den Moment in eine sonnengetränkte Traumwelt zu verwandeln: Bester Beweis ist „Blaue Lagune“, die neueste Auskopplung von Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, die damit einen weiteren Hitkandidaten aus ihrem aktuellen Duett-Album „Stark wie zwei“ präsentieren.

Ausgelassen und tanzbar, romantisch und wahnsinnig verliebt geht’s jetzt in die musikalischen Flitterwochen: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross liefern den ultimativen Traumsommer-Soundtrack.
 

Sonia Liebing - Ich will mit dir (nicht nur reden) (Offizielles Musikvideo)
Sonia Liebing - Ich will mit dir (nicht nur reden) (Offizielles Musikvideo)

Sonia Liebing

Ich will mit dir (nicht nur reden)

Nach dem Erfolgsduett „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ mit der Schlagerlegende Bernhard Brink und dem diesjährigen Duett mit DJ Herzbeat „Maybe“, das bereits drei Wochen ununterbrochen an der Spitze der Airplay Charts stand, hat das warten jetzt ein Ende. Nun endlich gibt es die neue Single „Ich will mit dir (nicht nur reden)“, die noch mehr Lust auf Sonias kommendes zweites Album „Absolut“ macht, welches am 18. September erscheinen wird. Eine freche und eingängige up-tempo Nummer, die bereits nach dem ersten Hören im Ohr und im Herz hängen bleibt und direkt sonnige Laune verbreitet. Eben genau wie die Sängerin selbst.

Wo mein Herz ist
Wo mein Herz ist

Sarah Zucker

Wo mein Herz ist (Album)

Im Frühling hat Sarah Zucker mit ihrer gefeierten Debütsingle „Zeit um zu gehen“ für Begeisterungsstürme gesorgt. Mit ihrer glasklaren Stimme und ihren berührenden Texten ist es der Berlinerin auf Anhieb gelungen, sich in die Herzen des Publikums zu singen.
Schon im Herbst letzten Jahres performten die Geschwister Sarah und Ben Zucker einen gemeinsamen Song auf der ausverkauften Arenatournee von Ben. Jetzt veröffentlichte Sarah Zucker ihr ungeduldig erwartetes Debütalbum „Wo mein Herz ist“.

Bunt
Bunt

Beatrice Egli

Bunt

Sie hat dem deutschen Schlager zu einem riesigen Comeback verholfen: In den vergangenen sieben Jahren hat sich Beatrice Egli zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen innerhalb der deutschsprachigen Pop-Schlagerwelt entwickelt. 2020 nimmt sich die sympathische Schweizerin erstmalig Zeit, auf das Erreichte zurückzublicken. Mit der Mitte August erscheinenden Best Of Sammlung „BUNT“ lädt Beatrice ihre Fans ein zu einer farbenfrohen Reise in ihre musikalische Vergangenheit. Als ganz besondere Überraschung enthält die Zusammenstellung sechs brandneue Bonus-Songs im mitreißenden 80er-Jahre-Sound – mit dem Titeltrack von „BUNT“ legt Beatrice Egli nun die erste Vorabsingle zu ihrer bunten Zeitreise vor!

10.000 bunte Luftballons
10.000 bunte Luftballons

Fantasy

10.000 bunte Luftballons (Album)

In den vergangenen Wochen und Monaten war es uns allen aufgrund der Corona-Pandemie nur mit ganz viel Fantasie möglich, die eigenen vier Wände zu verlassen und sich in eine andere Welt zu träumen. Auf diesem Gebiet sind die Jungs von Fantasy seit nunmehr über 20 Jahren zu Hause – in Sachen Romantik, Freude und Gänsehaut-Atmosphäre haben sie bis heute nichts eingebüßt. Den Beweis liefern Freddy und Martin mit ihrem elften Studioalbum namens „10.000 bunte Luftballons“, das den Schlager-Fans zum einen Abwechslung bescheren und zum anderen der fulminanten Erfolgsgeschichte von Fantasy ein weiteres Kapitel hinzufügen soll.

Kein Plan B
Kein Plan B

Die Schlagerpiloten

Kein Plan B

Reisen ist gerade nicht so ihr Fall, aber sie möchten dennoch ihr Herz fliegen lassen? Dann buchen Sie doch einen musikalischen Kurztrip mit den Schlagerpiloten. Schlimm, wenn man dann keinen Plan B hat!
Auch wenn Ferienträume platzen oder die romantische Liebesreise ins Wasser fällt, weil die Urlaubspläne kurzfristig durchkreuzt werden, ist das ein klarer Fall für das Cockpit der guten Laune!
Kaum kommen Kevin, Stefan und Frank ins Spiel, greift schon "Kein Plan B" und man ist wieder hin und weg.

Weißes Boot
Weißes Boot

Inka Bause

Weißes Boot

Seit 3 Jahren beschäftigt sich Inka mit ihren musikalischen Wurzeln.
Angefangen hat diese Leidenschaft mit den Vorbereitungen
zu Ihrer Tournee „Lebenslieder“. Diese Erfahrung, sich gemeinsam mit
ihrem Publikum an Vergangenes zu erinnern, beschreibt sie als „essentiell“.
Daraus ist die Idee für das, im Herbst erscheinende Album „Lebenslieder“
entstanden. Schon die vorab Single daraus „Zeit die nie vergeht“ wurde
zu einem Erfolg für Inka. Nun setzt das „Weißes Boot“ die Segel, das
in den 70-er Jahren ein großer Hit in Ihrer Heimat gewesen ist.

We've Got Tonight
We've Got Tonight

Jürgen Drews & Joelina Drews

We've Got Tonight

Er hatte uns ja versprochen, dass es Überraschungen geben wird, denn dieses Jahr ist für Jürgen Drews ein ganz besonderes Jahr. Nicht nur, dass er vor kurzem unglaubliche 75 Jahre jung geworden ist, er wird diesen Anlass auch mit einem "Ultimativen Jubiläums-Best Of" - Album feiern. Schon zwei Singles hat er uns als Vorboten geschenkt, "Unfassbar" und "Was einmal war das kommt nie wieder". Dass uns auf dem Album viele alte Hits komplett neu aufgenommen erwarten werden und dass ihm dabei viele Freunde helfen, ist auch kein Geheimnis mehr. Aber mit der neuen Single "We've Got Tonight" zieht er uns dann trotzdem regelrecht den Boden unter den Füßen weg: Dieses Lied ist eine echte, epische Powerballade, noch dazu auf Englisch!

Verflixtes siebtes Jahr
Verflixtes siebtes Jahr

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger

Verflixtes siebtes Jahr

Lucas Cordalis (Sohn von Costa Cordalis) und Daniela Katzenberger sind seid vielen Jahren fester Bestandteil der Promi- und Medienwelt Deutschlands. Spätestens seit ihrer TV Sendung auf RTL2, bei der ihr gemeinsames Leben begleitet und gefilmt wurde, kennt sie nicht nur jeder, sondern hat auch hautnah miterlebt wie ihr Töchterchen Sophia zur Welt kam und das sympathische Paar zu einer kleinen Familie wuchs. Lucas, der bereits seit vielen Jahren Musik macht und auch mit seinem berühmten Vater, Costa Cordalis, sehr oft auf einer gemeinsamen Bühne stand, hat nun gemeinsam mit Daniela einen neuen Song aufgenommen und sich einem der wichtigsten Themen des Lebens gewidmet: der Liebe und dem verflixten siebten Jahr.

Marina Marx - Der geilste Fehler (Offizielles Video)
Marina Marx - Der geilste Fehler (Offizielles Video)

Marina Marx

Der geilste Fehler (Album)

Ehrlich gesagt, sind Marina und „Der geilste Fehler“ so was wie die beste Freundin, die sich jeder wünscht: Eine, die alles versteht und uns jederzeit auffängt, weil sie mit beiden Beinen auf dem Boden steht, auch wenn sie jetzt im Rampenlicht singt und ganz oben auf den Gästelisten der Magazine und TV-Sender rangiert. „Ich will mich wohl in meiner Haut fühlen und keine Rolle spielen. Das, was ich mit meinen Songs ausdrücke, sage ich auch meinen engsten Freunden. Musik ist für mich eben nicht einfach ein Job, sondern meine einzige lebenslange große Liebe.“

Ale Ale Aleksandra
Ale Ale Aleksandra

Markus Becker

Ale Ale Aleksandra

Sein Markenzeichen ist und bleibt der rote Cowboyhut – Markus Becker gehört seit Jahren zur Elite der verlässlichsten Stimmungsraketen wenn es um perfekte Sommer-Abgeh-Songs geht! Als geborener Entertainer sind Bühne und Studio sein natürliches Habitat und er liefert die Hits seit Jahren, als sei es das Einfachste auf der Welt.
Auch wenn dieser Sommer des in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Jahres 2020 folgerichtig ein wenig 'anders' ausfallen muss - man braucht nicht komplett auf die Sommerparty zu verzichten! Markus Becker nimmt schließlich jeden Sommer mit und hat sich für uns auch dieses Jahr eine perfekte Party-Single aus dem Ärmel geschüttelt: "Ale Ale Aleksandra" liefert präzise und auf den Punkt genau was es für die Sause braucht: Arme-hoch-Mitsingrefrains die sich sofort ins Gedächtnis fräsen, ansteckendes Tempo und eine gewisse Prise Sexiness.

Fantasy mit Mona Lisa

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Fantasy mit Mona Lisa