Jasmin Wagner (Blümchen)
Arya Shirazi
Jasmin Wagner (Blümchen)
21.12.2021

Neue Liebe für Jasmin Wagner

Seit über einem Jahr ging „Blümchen“-Sängerin Jasmin Wagner als Single durchs Leben, nun hat sie wieder Herzklopfen!

Helene Fischer mit Kling Glöckchen, klingelingeling

100% Weihnachts-Schlager

100% Weihnachts-Schlager

Jetzt hier 100% Weihnachtsschlager einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Kling Glöckchen, klingelingeling

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Jasmin Wagner - Gold (Official Video)
Jasmin Wagner - Gold (Official Video)

Jasmin Wagner: "Ich war enorm aufgeregt"

Die Zwei trafen sich in Hamburg zum Spazieren gehen, da es mitten im Corona-Lockdown war. Gegenüber BILD gesteht Jasmin Wagner: „Ich war enorm aufgeregt. Es fühlt sich unbehaglich an, einen Fremden zu treffen. Aber: Ich bin es ja gewohnt, mit Menschen zu reden, die ich noch nicht so gut kenne.“

Es funkte direkt, denn Jasmin Wagner und ihr neuer Freund verstanden sich von Anfang an blendend und hatten viel zu reden. Schnell beschlossen sie sich wiederzusehen.

Der erste Kuss passierte beim dritten Date, wie Jasmin Wagner erzählt: „Da wusste ich: ER ist es! Es war ein unglaublicher Kuss. Er hat uns in eine andere Gefühlswelt entführt. Und uns zusammengeführt. Der beste Kuss, den man sich vorstellen kann. So schön!“

Sogar ihr Ex-Mann hat den neuen Partner seiner Noch-Ehefrau schon kennengelernt.

Wir wünschen Jasmin Wagner und ihrem Schatz alles Gute und ein schönes erstes Weihnachtsfest gemeinsam!

Jasmin Wagner - Hauptsache du (Official Video)

Jasmin Wagner - Hauptsache Du (Official Video)
Jasmin Wagner - Hauptsache Du (Official Video)