Mickie Krause & Birgit Schrowange in der SAT.1-Dokutainment-Reihe „Unser Mallorca"
SAT.1
Mickie Krause & Birgit Schrowange in der SAT.1-Dokutainment-Reihe „Unser Mallorca"
05.08.2022

Mickie Krause: „Wir sind in diesem Jahr 30 Jahre zusammen“

In einer neuen SAT.1-Serie sprach Mickie Krause ganz offen über seine große Liebe und das Thema Alkohol am Ballermann. Ein emotionales Geständnis gab es außerdem.

KLUBBB3 mit Vergiss das Tanzen nicht

100% Partyschlager

100% Partyschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Partyschlager einschalten!


Es läuft:
KLUBBB3 mit Vergiss das Tanzen nicht
Birgit Schrowange & Mickie Krause in der SAT.1-Dokutainment-Reihe „Unser Mallorca"
SAT.1
Birgit Schrowange & Mickie Krause in der SAT.1-Dokutainment-Reihe „Unser Mallorca"

Flirtet Mickie Krause am Ballermann auch mal?

In der gestrigen Folge „Unser Mallorca – mit Birgit Schrowange“ spricht Mickie Krause über seine große Liebe Ute und gesteht: „Wir haben uns im Ferienlager kennengelernt. Ich war damals Gruppenleiter, sie war Teilnehmerin. Das gab viel Ärger in so einem kleinen 8.000-Seelen-Dorf, aber es hat gehalten, wir sind in diesem Jahr 30 Jahre zusammen.“ Damals war der Sänger gerade 21 und seine heutige Frau 15. Daher wurde viel geredet unter den Dorfbewohnern. Aber am Ende siegte die Liebe! Einen Ehevertrag gibt es zwischen den Beiden übrigens nicht. Mickie Krause verrät: „Wer mich erträgt, der muss die Hälfte kriegen“. 

Aber auch am Ballermann bekommt Mickie Krause viele Angebote von Frauen. Wenn es nach Jürgen Drews geht, soll er sogar der nächste „König von Mallorca“ werden. Wie sieht es aus mit Flirts auf Mallorca?

Wer so viel unterwegs ist wie ich, der will einfach nachher nur noch nach Hause und hat auch keine Zeit für andere Frauen. Dafür bin ich einfach immer noch viel zu verliebt.
Mickie Krause

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Mickie Krause & Birgit Schrowange in der SAT.1-Dokutainment-Reihe „Unser Mallorca"
SAT.1
Mickie Krause & Birgit Schrowange in der SAT.1-Dokutainment-Reihe „Unser Mallorca"

Trinkt Mickie Krause vor seinen Shows am Ballermann?

Was für schöne Worte an seine Ute! Vier Kinder hat das glückliche Paar, drei Töchter und einen Sohn. Für Mickie Krause und seine Ute ist die Familienplanung abgeschlossen. 

Ebenfalls ein großes Thema ist der Alkoholkonsum auf Mallorca. Mickie Krause singt selber oft davon, wie in seinem Song „Geh mal Bier holen“ oder „Zehn Liter Bier und dann geht das“. Doch trinkt der Partysänger eigentlich vor seinen Shows? Ganz offen erzählt er Birgit Schrowange: „Ich brauche keinen Alkohol, um in Stimmung zu kommen. Ganz im Gegenteil. Alkohol macht mich eher so ein bisschen müde.“ Außerdem verlange der Veranstalter von ihm eine Top-Leistung und diese will er auch abliefern - Und das tut er! 

Mickie Krause gehört zu den absoluten Lieblingen am Ballermann. Nach der erschütternden Krebsdiagnose, die er Anfang des Jahres offiziell machte, ist er endlich tumorfrei und rockt wieder die Bühne. 

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Mickie Krause - Für Dich (Offizielles Musikvideo)

Mickie Krause - Für Dich (Offizielles Musikvideo)
Mickie Krause - Für Dich (Offizielles Musikvideo)