Mickie Krause
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mickie Krause
26.02.2021

Mickie Krause tanzt ab heute bei Let's Dance

Der Partykönig entschuldigte bereits im Vorfeld der RTL-Tanzsendung. Ab heute werden wir sehen, ob das wirklich nötig war.

Jörg & Dragan mit Ich bin ein Pinguin (feat. Chris Deluxe)

100% Partyschlager

100% Partyschlager

Jetzt hier 100% Partyschlager einschalten!


Es läuft:
Jörg & Dragan mit Ich bin ein Pinguin (feat. Chris Deluxe)
Mickie Krause
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mickie Krause

Mickie Krause schwingt bei "Let's Dance" das Tanzbein

Ab dem 26. Februar 2021 wird wieder das Tanzbein geschwungen… In diesem Jahr mit dabei: Mickie Krause. Man sieht den bekannten Ballermann-Star und Partykönig kaum in TV-Formaten, doch diesmal lehnte er die Anfrage von der beliebten Sendung „Let´s Dance“ nicht ab. Mit einer einfachen Begründung, wie der 50-jährige RTL erklärte: "Warum ich bei ‚Let‘s Dance‚ mitmache? Ganz einfach! Ich habe Zeit! Ich habe sogar sehr viel Zeit. Seit März 2020 bin ich ja im Grunde arbeitslos."

Wo er Recht hat… Jeden Freitagabend sehen wir Mickie Krause ab jetzt tanzen und dies wird eine echte Herausforderung, wie er im Vorfeld bereits gebeichtet hat. Der Sänger kann nämlich weder tanzen, noch bringt er viel Talent mit. Hat er deswegen Angst vor der Jury?

"Ich bin nicht der Erste, der mitmacht und nicht tanzen kann. Da waren, glaube ich, schon genug andere Bratwürste am Start."

Bevor er überhaupt den ersten Tanzschritt gewagt hat, warnt er seine zukünftige Tanzpartnerin nun schon mal bei Facebook vor:

"Ich freue mich darauf, endlich tanzen zu lernen! Ich möchte mich schon jetzt bei meiner Tanzpartnerin für meine Talentlosigkeit entschuldigen, hoffe aber auf starke Nerven, Ausdauer und viel Geduld!"

Na bei so einer lieben Entschuldigung vorab wird seine zukünftige Trainerin sicherlich ein bisschen Milde walten lassen… Wir sind gespannt, wie sich Mickie Krause bei „Let´s Dance“ schlägt und drücken fest die Daumen!

Diese Kandidaten gehen bei Let's Dance 2021 neben Mickie Krause an den Start:

Mickie Krause - Eine Woche wach (Official Music Video)