Michelle im deutschen Playboy im April 2022
Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland
Michelle im deutschen Playboy im April 2022
10.03.2022

Michelle zum zweiten Mal im Playboy

Vor 15 Jahren gab es einen Aufschrei in der Schlagerwelt, als sich Michelle für den Playboy auszog. Nun tut sie es mit 50 Jahren erneut und ist stolz wie nie auf sich – und ihren Körper.

Mike Leon Grosch mit Meine Wahl

100% Schlager-Fancharts

100% Schlager-Fancharts

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Fancharts einschalten!


Es läuft:
Mike Leon Grosch mit Meine Wahl
Michelle im deutschen Playboy im April 2022
Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland
Michelle im deutschen Playboy im April 2022

Sie hat es wieder getan: Michelle zieht blank!

Zum zweiten Mal ziert Michelle das Cover des Männermagazins „Playboy“. Nur wenige Schlagersängerinnen haben sich im Laufe ihrer Karriere für den Playboy ausgezogen. Darunter Linda Hesse, Lafee und eben vor 15 Jahren bereite Michelle. Damals sorgte dies in der Schlagerszene nicht gerade für Begeisterung. Eine Schlagersängerin, die sich auszieht. Doch Michelle war eben schon immer anders, wie sie uns auch im Interview verriet. Sie trug Tattoos, hatte viele gescheiterte Beziehungen, wurde von Depressionen geplagt und sie zog sich eben für ein Magazin aus – das alles passte 2006 nicht in die heile Schlagerwelt. Doch Michelle kämpfte sich durch, begeisterte durch ihre Stimme und feiert nicht umsonst in diesem Jahr bereits ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das müssen ihr viele erstmal nachmachen!   

Kurz nach ihrem 50ten Geburtstag ist Michelle nun zum zweiten Mal auf dem Cover des deutschen Playboys. Warum ein zweites Mal? Ganz einfach:

Mit 50 Jahren bin ich so schön wie noch nie. Ich bin reifer geworden. Ich fühle mich bei mir angekommen. Das sieht man auch auf den Bildern.
Michelle in der BILD

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Michelle im Schlagerplanet Radio-Podcast: „Ich bin eine Frau, die im Leben steht."

In unserem Gespräch mit Michelle bei „Aber bitte mit Schlager“ 2020 gestand sie zum ersten Mal, dass sie sich auch von ihren Silikon-Brüsten verabschiedet hat. Diese braucht sie nicht mehr, um glücklich zu sein. Michelle möchte mit ihren Bildern nur eines vermitteln:

Ich bin eine Frau, die im Leben steht. Ich möchte zeigen, dass jede Frau in jedem Alter schön aussehen kann. Wenn man an sich arbeitet und gut mit sich umgeht, kann man auch nach mehreren Schwangerschaften und mit 50 Jahren noch so aussehen, wie ich heute.
Michelle im Oktober 2020 im "Aber bitte mit Schlager"-Podcast
Folge 62 | 30.10.2020 | 39:25

Michelle

Michelle erzählt uns, warum ihr neues Album ihr Persönlichstes geworden ist und wieso sie wieder mehr auf Natürlichkeit setzt. Außerdem verrät sie Anika Reichel und Julian David ihren Beziehungsstatus, es geht es um die Höhen und Tiefen in ihrem Leben, ums Glücklich sein und ihre große Tierliebe. Es wird emotional und wahnsinnig ehrlich!
00:00
Michelle & Christian Polanc im Musikvideo zu "Vorbei, vorbei"
Universal Music via Youtube
Michelle & Christian Polanc im Musikvideo zu "Vorbei, vorbei"

Für die Zukunft wünscht sie sich noch ganz viel von der Welt zu sehen und zu erleben.

Reiseziele, wie der Urwald, Antarktis oder Galapagos stehen noch auf Michelles To-Do-Liste. Morgen Abend sehen wir sie erstmal in einer neuen Folge von der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“.

JETZT FÜR "PARIS (2022)" VON MCHELLE BEI DEN SCHLAGERFAN CHARTS ABSTIMMEN

Michelle - Paris (Version 2022) [Die Giovanni Zarrella Show]

Michelle - Paris (Version 2022) [Die Giovanni Zarrella Show]
Michelle - Paris (Version 2022) [Die Giovanni Zarrella Show]