11.08.2020

Michelle spricht über die Zukunft

Auf Instagram blickt Michelle in die Zukunft und verrät, worauf sich die Fans freuen können.

Michelle
Universal Music/Anelia Janeva
Michelle

Viel hat Michelle in den letzten Wochen nicht von sich hören lassen, aber das hatte offensichtlich einen guten Grund. Untätig war die Sängerin nicht und nun hat sie ihren Fans endlich die heiß ersehnte Nachricht überbracht:

Hallo ihr lieben, nach einem tollen Tag im Studio, genieße ich die Sonne. Ihr könnt euch noch dieses Jahr auf ein Mega Album freuen ❤️

Wir freuen uns auf neue Musik von Michelle und hoffen, sie dann auch in unserem Podcast Aber bitte mit Schlager begrüßen zu dürfen. So wie vor einigen Wochen ihre Tochter Marie Reim:

Folge 45 | 03.07.2020 | 33:29

Marie Reim

Newcomerin Marie Reim stellt sich vor und verrät uns, wie sie auf die Idee zum Debütalbum gekommen ist. Auf diesem besingt sie die 14 Lebensphasen der Liebe… Ob sie selbst grad verliebt ist und warum ein Hund ihr Herz höher schlagen lässt, erzählt sie uns. Außerdem sprechen wir über ihre berühmte Familie und klären, ob sie es eher als Segen oder Fluch empfindet…

Michelle, Matthias Reim - Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)

Michelle & Matthias Reim - Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)
Michelle & Matthias Reim - Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)
Sarah Zucker mit Zeit um zu gehen

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Sarah Zucker mit Zeit um zu gehen