Michelle
Anelia Janeva
Michelle
08.02.2022

Michelle: „Ich brauche keinen Mann mehr“

In der Liebe hatte Michelle oft kein Glück. Nun ist sie bereits seit längerer Zeit Single und das hat auch einen Grund, wie sie nun verrät.

Beatrice Egli mit Kick im Augenblick

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Beatrice Egli mit Kick im Augenblick
Michelle
Universal Music • Anelia Janeva
Michelle

Am 18. Februar 2022 geht für Michelle eine spannende Reise los

An diesem Tag startet die erfolgreiche Sendung „Let’s Dance“ und Michelle ist mit dabei. Mit dann 50 Jahren will sie es allen nochmal beweisen. Nun hat siee in einem Interview ganz offen über die Liebe und ihr Leben als Single gesprochen. 

Im Interview mit „Bunte“ überrascht sie mit einem ehrlichen Geständnis: „Ich bin jetzt bei mir angekommen und weiß, ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein. Ich brauche nur mich.“  

Michelle war zweimal verheiratet und hat drei Töchter, jeweils aus verschiedenen Beziehungen. Ihre Kinder hat sie sich sogar als Tattoo verewigen lassen – drei Rosen auf ihrem linken Fuß!  

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Michelle
RTL / Anelia Janeva
Michelle

Nächste Woche feiert Michelle ihren 50. Geburtstag

In diesem Jahr feiert Michelle nicht nur ihren runden Geburtstag, sondern auch ein rundes Bühnenjubiläum: 30 Jahre sind es jetzt schon.

Doch in der Liebe wollte es nie richtig klappen, wie Michelle zugibt: „Ich war mein Leben lang permanent auf der Suche, habe mich gefragt: Warum finde ich das nicht?“

Aber nun ist Michelle trotz des Single-Lebens rundum zufrieden. Die Sängerin hatte keinen Start ins Leben, mit neun Jahren kam sie in eine Pflegefamilie. Gewalt und Alkohol waren ständige Begleiter ihrer Kindheit – ihre Mutter war alkoholkrank, ihr Vater ein Schläger. Trotzdem fand Michelle 2020 die Kraft ihrem Vater zu verzeihen, wie sie erzählt: "Ich möchte frei sein. Das Leben kann morgen vorbei sein und ich will nicht, dass mein Vater stirbt und nicht weiß, dass ich ihm vergeben habe"

Auch mit ihrer Mutter ging Michelle im Guten auseinander. Eine starke Frau, die am 15. Februar 2022 ihren runden Geburtstag feiert. Wir feiern Michelle dann in unserem Programm „100% Schlager“ – unbedingt einschalten! 

Jetzt für "Paris (2022)" von Michelle bei den Schlagerfan Charts abstimmen

Michelle - Wer Liebe lebt (Version 2022 - Schlagerbooom 2021)

Michelle - Wer Liebe lebt (Version 2022 - Schlagerbooom 2021)
Michelle - Wer Liebe lebt (Version 2022 - Schlagerbooom 2021)