Michelle
Anelia Janeva
Michelle
29.04.2022

Michelle gibt ein Lebenszeichen

Nach ihrem „Let’s Dance“-Aus war es ruhiger um Michelle geworden. Nun hat sie sich bei Instagram zurückgemeldet. Mit guten Nachrichten.

Franziska mit Goodbye (Meine 7 Sachen)

100% Discofox

100% Discofox

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Discofox einschalten!


Es läuft:
Franziska mit Goodbye (Meine 7 Sachen)
Michelle

„Ich habe mich jetzt längere Zeit nicht bei euch gemeldet"

Michelle freute sich riesig auf ihre Teilnahme an der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel. Heute Abend tanzen die letzten sechs Paare um den Einzug in die nächste Runde. Michelle musste leider aus gesundheitlichen Gründen das Handtuch werfen. Ihre Rückenschmerzen wurden so schlimm, dass sie von ihrem Arzt absolutes Sportverbot bekam.

Nachdem es nun länger ruhig um die Sängerin war, hat sich endlich bei ihren Fans gemeldet. Schließlich feiert sie in diesem Jahr auch ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. In ihrem Video sagt Michelle: „Ich habe mich jetzt längere Zeit nicht bei euch gemeldet, weil ich einfach eine Auszeit gebraucht habe“. Sie wollte wieder mehr Zeit mit ihren Lieblingsmenschen verbringen: „Das habe ich jetzt einfach mal so richtig nachgeholt. Das hat mir super gutgetan, aber jetzt geht es wieder an die Arbeit. Das neue Album steht nämlich bevor.“

Ihr Album zum Jubiläum erscheint bereits im Mai und Michelle freut sich riesig darauf: „Ich kann es kaum erwarten, wenn ich endlich loslegen darf. Ich möchte jetzt endlich wieder auf die Bühne. Ich möchte euch meine Songs schenken, die neuen Songs und die Alten in einem neuen Gewand. Ich bin sicher, dass ihr sie so toll findet, wie ich sie finde.“

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Michelle
RTL / Anelia Janeva
Michelle

Ihre großen Hits hat Michelle in neuem Gewand aufgenommen, mit ihrem Produzenten Tim Peters.

Michelle ist sich sicher, dass auch ihre treuen Fans die Neu-Versionen mögen werden: „Die alten Fans, die die alten Songs kennen, werden eine mega Freude daran haben, noch mal das nachzufühlen, was sie auch damals empfunden haben.“ In diesem Jahr folgt dann auch die Tournee zum Album.  

Michelle freut sich bereits jetzt darauf mit ihren Fans das große Bühnenjubiläum ordentlich zu feiern! Und wir freuen uns auf ihren Studiobesuch mit neuer Musik und allen Infos zum neuen Album und ihren Plänen.  

Jetzt für "Paris (2022)" von Michelle bei den Schlagerfan Charts abstimmen

Michelle - Paris (2022)

Michelle - Paris (Version 2022) [Die Giovanni Zarrella Show]
Michelle - Paris (Version 2022) [Die Giovanni Zarrella Show]