Michelle
Anelia Janeva
Michelle
29.04.2022

Michelle gibt ein Lebenszeichen

Nach ihrem „Let’s Dance“-Aus war es ruhiger um Michelle geworden. Nun hat sie sich bei Instagram zurückgemeldet. Mit guten Nachrichten.

Maite Kelly mit Dass es uns noch gibt

100% Discofox

100% Discofox

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Discofox einschalten!


Es läuft:
Maite Kelly mit Dass es uns noch gibt

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Michelle
RTL / Anelia Janeva
Michelle

Ihre großen Hits hat Michelle in neuem Gewand aufgenommen, mit ihrem Produzenten Tim Peters.

Michelle ist sich sicher, dass auch ihre treuen Fans die Neu-Versionen mögen werden: „Die alten Fans, die die alten Songs kennen, werden eine mega Freude daran haben, noch mal das nachzufühlen, was sie auch damals empfunden haben.“ In diesem Jahr folgt dann auch die Tournee zum Album.  

Michelle freut sich bereits jetzt darauf mit ihren Fans das große Bühnenjubiläum ordentlich zu feiern! Und wir freuen uns auf ihren Studiobesuch mit neuer Musik und allen Infos zum neuen Album und ihren Plänen.  

Jetzt für "Paris (2022)" von Michelle bei den Schlagerfan Charts abstimmen

Michelle - Paris (2022)

Michelle - Paris (Version 2022) [Die Giovanni Zarrella Show]
Michelle - Paris (Version 2022) [Die Giovanni Zarrella Show]