24.09.2020

Megadeal für Giovanni Zarrella

Das ZDF verpflichtet den Italiener, um den Samstagabend im Fernsehen zu retten.

Das ist für mich ein wahr gewordener Traum. Gemeinsam mit dem ZDF möchten wir Künstlern eine weitere große Bühne bieten und den Menschen zu Hause Wärme und gute Unterhaltung schenken.
Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella
Telamo
Giovanni Zarrella

Die Samstagabendsendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ endet nach 16 Jahren. Die Quote wurde in den vergangenen Jahren nicht besser und konnte mit den Shows rund um Florian Silbereisen nicht mithalten.

Seit Monaten sucht das ZDF nach einem neuen Gesicht für die große Unterhaltung am Samstagabend. Moderner, frischer soll es werden und vor allem konkurrenzfähig zur ARD. Nun hat die Suche ein Ende. Wie die BILD berichtet hat das ZDF Jemanden gefunden: Sänger und Moderator Giovanni Zarrella!

2001 begann seine Karriere mit dem Gewinn der Band BroSis bei dem Castingformat „Popstars“. Es folgten TV-Formate mit seiner Frau Jana Ina, Solo-Songs und seit zwei Jahren fehlt er in keinem Schlagerformat. Er coverte erfolgreiche Hits auf Italienisch und bekam dafür die goldene Schallplatte.

Die neue Musikshow läuft samstags um 20.15 Uhr und startet im Herbst 2021, außerdem ist eine Daytime-Showreihe geplant. Drei Jahre gilt die Verpflichtung und weitere Formate sollen folgen…

Das ZDF hat die Meldung heute auch offiziell bestätigt. Der Unterhaltungschef Oliver Heidemann: „Giovanni Zarrella ist ein Riesentalent, er vereint Bühnenpräsenz, Musikalität und große Spielfreude. Mit ihm gemeinsam entwickeln wir eine Schlagershow, auf die alle Fans gespannt sein dürfen“.

Und Giovanni freut sich natürlich riesig auf seine neue Aufgabe: „Was für eine Ehre, am Samstagabend um 20.15 Uhr auf diesem Sender die Zuschauer begrüßen zu dürfen. Das ist für mich ein wahr gewordener Traum. Gemeinsam mit dem ZDF möchten wir Künstlern eine weitere große Bühne bieten und den Menschen zu Hause Wärme und gute Unterhaltung schenken. Ich freue mich unheimlich auf alles, was kommt, und kann kaum erwarten, dass es losgeht“.

Giovanni & Jana Ina Zarrella - Cosi sei tu (Schlagerlovestory 2020)

Giovanni Zarrella - Così sei tu ft. Jana Ina Zarrella | Schlagerlovestory 2020
Giovanni Zarrella - Così sei tu ft. Jana Ina Zarrella | Schlagerlovestory 2020
Michelle mit VORBEI VORBEI

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Michelle mit VORBEI VORBEI