08.10.2020

Matthias Reim veröffentlicht neue Single

Am Freitag gibt es endlich neue Musik vom Schlagerstar…

Matthias Reim
Sven Sindt
Matthias Reim

Vergangenes Jahr kehrte Matthias Reim zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Auf seinem Album „MR20“ überraschte er seine Fans mit einem Sound, den wir von Matze aus den 90ern gewohnt sind.

Am Freitag, den 09.10.2020, erscheint nun seine ganz neue Single „Nächsten Sommer“. Seit Tagen macht er die Fans mit kurzen Ausschnitten neugierig auf sein neuestes Werk. Die Single wird auf der Neuauflage des „MR20“-Albums zu hören sein, „MR20 XXL“ erscheint dann am 23. Oktober 2020.

Im kommenden Jahr möchte Matthias Reim seine neuen Singles und die großen Hits endlich wieder live präsentieren. Seine Termine wurden auf 2021 gelegt und er postet zuversichtlich: „Nächsten Sommer sehen wir uns wieder“ – passend zum neuen Titel! Seine Fans würde es sehr freuen…

Matthias Reim - Deep Purple und Led Zeppelin (Offizielles Video)

Matthias Reim - Deep Purple und Led Zeppelin (Offizielles Video)
Matthias Reim - Deep Purple und Led Zeppelin (Offizielles Video)
Ramon Roselly mit Unendlich

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Ramon Roselly mit Unendlich