Matthias Reim
Arjang Varahram
Matthias Reim
05.04.2022

Matthias Reim spricht über die Geburt

Vor wenigen Tagen bekam Matthias Reim sein 7. Kind. Nun hat er in einem Interview verraten, wieso er nicht mit in den Kreißsaal wollte.

Ben Zucker mit Wir sind immer noch hier

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Ben Zucker mit Wir sind immer noch hier
Wenn ich dich leiden seh', fall ich einfach zur Seite weg. Das kriege ich nicht hin!
Matthias Reim vor der Geburt zu seiner Frau Christin Stark

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Christin Stark & Matthias Reim am 23. Oktober 2021 beim Schlagerbooom
Das Erste via Mediathek
Christin Stark & Matthias Reim am 23. Oktober 2021 beim Schlagerbooom

Matthias Reim: "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal so, so emotional werden kann."

Seine Frau zeigte Verständnis für seine Entscheidung nicht mit in den Kreißsaal zu wollen. Matthias Reim war jedoch mit im Krankenhaus, nur wartete er eben vor der Tür. Im Interview mit „BR Schlager“ verrät der Sänger: "Das Haus ist vorbereitet, wir haben alles vorbereitet. Wir sind aufgeregt, aber wir haben wirklich so einen kleinen, hübschen Stern. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal so, so emotional werden kann."  

Eine Pause gönnte sich Matthias Reim nicht. Am Samstag stand er schon wieder auf der Bühne bei der Münchener „Schlagernacht des Jahres“. Auch dort verkündete er ganz stolz: "Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, die ich je gesehen habe auf der Welt." 

Wir gratulieren den beiden von Herzen zum gemeinsamen Babyglück!  

Jetzt hier für "Blaulicht" von Matthias Reim in den Schlagerfan Charts abstimmen!

Matthias Reim - Blaulich (Offizielles Video)

Matthias Reim - Blaulicht (Offizielles Video)
Matthias Reim - Blaulicht (Offizielles Video)