Matthias Reim
Sven Sindt
Matthias Reim
10.02.2022

Matthias Reim: "Erwarte nichts von mir,...

...ich bin dem nervlich nicht gewachsen“. Matthias Reim war mit neuem Album bei uns zu Gast und spricht offen über seine Vaterrolle von bald sieben Kindern.

Michelle & Matthias Reim mit Idiot (Version 2011)

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Michelle & Matthias Reim mit Idiot (Version 2011)
Christin Stark & Matthias Reim am 23. Oktober 2021 beim Schlagerbooom
Das Erste via Mediathek
Christin Stark & Matthias Reim am 23. Oktober 2021 beim Schlagerbooom

Matthias Reim: "Es gibt auch gereiztere Tage"

„MATTHIAS“ - Der Titel des neuen Albums von Matthias Reim ist das bislang persönlichste Werk des Mannes mit der markanten Stimme an. Matthias Reim wählte nie den offensichtlichen Weg - weder im Leben noch in seinem künstlerischen Werdegang. Er hat höchste Höhen und gnadenlose Tiefen durchgemacht und vor allem erfolgreich durchgestanden. Bald bekommt er Kind Nummer sieben, mit seiner Frau Christin Stark. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind und das Paar freut sich riesig auf ihren Nachwuchs. Matthias Reim verrät in unserem Podcast „Aber bitte mit Schlager“, dass er mit seiner Christin manchmal aber auch „gereiztere“ Tage erlebt:  

Matze ,nicht mehr lange. Ihr seid ja schon im Endspurt?

"Ja, also ich krieg das ja nicht so mit..."

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Matthias Reim
Arjang Varahram
Matthias Reim

Soso, der Hormonteufel!

Aber Matthias Reim hat bereits sechs Kinder miterlebt, nun erwartet er Kind Nummer sieben. Anfangs hieß es, dass Matze es zur Bedingung gemacht hat, keine Windeln wechseln zu müssen und sich aus einigen Dingen rauszuhalten. Aber ob das wirklich stimmt, hat uns Matthias Reim im Podcast verraten:  

Wie sieht es denn nun aus mit dem Windeln wechseln?

"Also, ich hab ja erstmal angekündigt..."

Jetzt für "Baby rock mein Herz" von Christin Stark und "Blaulicht" von Matthias Reim bei den Schlagerfan Charts abstimmen

Matthias Reim - Blaulicht (Offizielles Video)

Matthias Reim - Blaulicht (Offizielles Video)
Matthias Reim - Blaulicht (Offizielles Video)