20.05.2020

Matthias Reim singt Duett mit Freundin Christin Stark

Christin Stark & Matthias Reim
Lara Jankovic & Sven Sindt
Christin Stark & Matthias Reim

Die Duette „Du Idiot“ und „Nicht verdient“ von Matthias Reim und seiner Ex-Partnerin Michelle sind große Schlagerhits geworden und das wird sicher auch bei seinem neuen Duett wieder so sein.

Diesmal ist seine Duettpartnerin seine Freundin Christin Stark. Für sie hat er das neue Album „Stark“ produziert, das am 5. Juni 2020 veröffentlicht wird. In Folge 37 unseres Podcasts Aber bitte mit Schlager spricht Christin Stark auch über das Partnertattoo mit Matthias Reim.

„Sich verlieben“ ist ein Duett, das mal wieder unter die Haut geht und dem neue Album von Christin Stark mit 12 rockigen Schlager-Songs ganz sicher einen guten Schub gibt. „Sich verlieben“ ist natürlich ideal für jede Schlager-Lovestory im TV und erzählt authentisch die Geschichte zwischen den Duett-Partnern.

Zuletzt war die Sängerin mit Stars wie Giovanni Zarrella, Thomas Anders, Marianne Rosenberg, Ross Antony oder Oli P. auf der großen „XXXL-Tour“ mit Florian Silbereisen, bis die Corona-Krise die zweite Halbzeit der Tour schmerzlich abgepfiffen hat.

„Komm nie wieder“ war die erste Single, die bereits im Februar aus dem kommenden Album von Christin Stark ausgekoppelt wurde. „Spinnst du“ ist sicher eine Frage, die sich jeder schon gestellt hat. Auch die gelernte Hairstylistin Christin Stark an ihren Freund Matthias Reim?

Wir freuen uns auf das neue Duett und ein ganz starkes Album!

© schlagerplanet.com

Folge 37 | 05/15/2020 | 26:30

Christin Stark

Christin Stark spricht mit uns über ihre Vorliebe für Tattoos und erzählt, warum das Neueste eine ganz besondere Bedeutung hat. Zudem wollen Anika Reichel und Julian David wissen, wie sie und ihr Partner Matthias Reim die besondere Zeit erlebt haben und ob es vielleicht bald Nachwuchs gibt… Außerdem stellt sie uns ihr neues Album vor, auf das sie richtig stolz ist.
00:00
Folge 6 | 11/25/2019 | 37:25

Matthias Reim

Matthias Reim plaudert mit uns herrlich offen über sein Leben – er verrät uns wie er sich fit hält, warum er nicht in Zorn auf seine Vergangenheit blickt und warum er mit sich selbst redet. Außerdem spricht er mit Anika Reichel und Julian David übers Flirten und welcher Fauxpas ihm mal mit einem Kosenamen passiert ist.
00:00
Thomas Anders mit Das Leben ist jetzt

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Thomas Anders mit Das Leben ist jetzt

Matthias Reim & Christin Stark (Live in Chemnitz/Klaffenbach 2019)

Matthias Reim mit Christin! Stark in Chemnitz/Klaffenbach 2019
Matthias Reim mit Christin! Stark in Chemnitz/Klaffenbach 2019