Schlagerstory

Mark Keller - Wie der Vater, so der Sohn

Der Song unterstreicht die tiefe Verbundenheit zwischen Mark Keller und Sohn Aaron. Mark Keller erzählt uns, wie genau der Song entstanden ist.

SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 006

100% In The Mix

100% In The Mix

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% In The Mix einschalten!


Es läuft:
SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 006
Mark Keller - Wie der Vater so der Sohn
TELAMO via YouTube
Mark Keller - Wie der Vater so der Sohn

Mark Keller - Wie der Vater, so der Sohn

  • Veröffentlichung: 24. Februar 2023
  • Label: TELAMO

Die Schauspielerei ist sein großes Lebenswerk, die Musik sein „kleines Glück“. Sie ist seine Passion, der sich Mark Keller bereits in jungen Jahren verschrieben hat. Sie ist seine Leidenschaft, die ihn bis heute prägt, verzaubert und unbeschreiblich glücklich macht. Mit seiner Stimme begeisterte er bereits im Frühjahr 2022, als er vor einem Millionenpublikum Zweiter wurde bei der Pro7-Sendung „The Masked Singer“. Am 24. Februar 2023 veröffentlichte der Sänger und Schauspieler sein erstes deutschsprachiges Album mit dem Titel „Mein kleines Glück“ – um sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und seine große Dankbarkeit mit anderen Menschen zu teilen. Einer der 16 Titel ist das Vater-Sohn-Duett „Wie der Vater, so der Sohn“. Der Song unterstreicht die tiefe Verbundenheit zwischen Mark Keller und Sohn Aaron. Auch das Musikvideo zum Song knüpft an das bei den Fans beliebte Bühnenprogramm von Senior und Filius an, in dem auch Comedy-Elemente nicht zu kurz kommen. „Wie der Junge so der Mann, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“, singen die Kellers mit einem Augenzwinkern. Ein herrlich lebensnaher Track mit eingebauter Schmunzel-Garantie für Eltern und Kinder! Auch auf Instagram feiert Mark Keller mit seinen zwei Söhnen große Erfolge. Auf ihrem Account nehmen sie ihre Follower mit in ihren Alltag und erheitern mit lustigen Videos ihre Fangemeinde. Das soll auch das gemeinsame Duett deutlich machen!

Wie kam es zum Titel von Mark Keller „Wie der Vater, so der Sohn“?

"Mein Sohn Aaron, der Erstgeborene, der nennt mich immer Vater. Und ich sag immer Sohn…“

Mark Keller ft. Aaron Keller - Wie der Vater so der Sohn (Offizielles Video)

Mark Keller ft. Aaron Keller - Wie der Vater so der Sohn (Offizielles Video)
Mark Keller ft. Aaron Keller - Wie der Vater so der Sohn (Offizielles Video)
Folge 179 | 03.03.2023 | 38:37

Mark Keller

Mark Keller ist zum ersten Mal unser Gast und stellt sein erstes deutschsprachiges Album vor. Schon seit er ein Kind ist, liebt er es zu singen – wieso sein Album so lange dauerte, erzählt er uns! Außerdem geht es um seine enge Verbindung zu seinen Söhnen, Neid in der Schauspielbranche und sein besonderes Verhältnis zu Udo Jürgens, mit dem er bei der „Helene Fischer Show“ einen emotionalen Moment erlebte. 1989 schaffte Mark seinen Durchbruch bei Rudi Carrell. Nachdem er den Wettbewerb gewann bekam er eine Rolle in der ARD-Serie „Sterne des Südens“ und startete so seine Schauspielkarriere. Wie er diese Zeit erlebte, verrät er uns und warum er seine heutige Rolle im „Bergdoktor“ gar nicht annehmen wollte.