Schlagerstory

Maria Voskania - Du bist die ganze Welt

Im März 2022 wurde Maria Voskania zum ersten Mal Mama. Der Song "Du bist die ganze Welt" ist ihrer Tochter gewidmet.

Thomas Anders & Florian Silbereisen mit Wir tun es nochmal

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Thomas Anders & Florian Silbereisen mit Wir tun es nochmal
Maria Voskania "Du bist die ganze Welt"
Telamo via Youtube
Maria Voskania "Du bist die ganze Welt"

Maria Voskania - Du bist die ganze Welt

  • Veröffentlichung: 17. Dezember 2021
  • Album: Jetzt oder nie
  • Label: Telamo

Nach zwei Jahren Pause meldete sich Maria Voskania im Dezember 2021 bei ihren Fans und allen Schlagerfans zurück! Am 17. Dezember 2021 erschien ihre Comeback-Single "Du bist die ganze Welt".

Maria Voskania sang jahrelang in der Band von Helene Fischer, im Jahr 2017 kam sie ins Finale Deutschlands bekanntester Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde Dritte. Wieso entschied sich die Sängerin, mit der kraft- und gefühlvollen Stimme, für eine kreative Pause? „Diese 2 Jahre waren wichtig, um mich selbst zu hinterfragen, mich zu finden. Wer bin ich und was mache ich? Auf alles einmal zurückzublicken… Außerdem brauchte ich ein neues Team. Es war Schicksal, dass ich wieder bei Telamo gelandet bin. Da wo meine Schlagerkarriere auch begann.“

Nach ihrem letzten Album war Maria Voskania auf sich allein gestellt, sie hatte das Gefühl ihren musikalischen Weg zu verlieren: „Für mich wurde klar: Ich bin Schlagerkünstlerin und ich brauche ein Team, das diese Vision mit mir teilt! Daher konnte ich die Pause nutzen, um mich komplett neu aufzustellen. Jetzt bin ich bereit und wieder bei meinen Wurzeln angekommen.“

Und wie! Den neuen Song hat die DSDS-Finalistin mit einem kleinen Team geschrieben, produziert wurde dieser von Alexs White und Alexander Strasser.

2022 hat Maria Voskania noch große Pläne: „Ich freu mich wieder zurück zu sein. Musik ist mein Leben und nächstes Jahr gebe ich wieder Vollgas.“ Bereits Anfang kommenden Jahres erscheint ein neues Album mit selbstgeschriebenen Songs der Sängerin!

Maria, worum geht es in dem Song?

"Das ist natürlich ein Song, den ich meinem kleinen Baby gewidmet habe..."

Jetzt für "Du bist die ganze Welt" von Maria Voskania in den Schlagerfan Charts abstimmen.

Maria Voskania - Du bist die ganze Welt (Offizielles Video)

Maria Voskania - Du bist die ganze Welt (Offizielles Video)
Maria Voskania - Du bist die ganze Welt (Offizielles Video)