Schlagerstory

Linda Hesse - Randale und Liebe

Randale und Liebe?! Erst geheult und dann die Tränen weggelacht - wer kennt es nicht? Das kleine 1x1 des Beziehungs Auf & Abs.

SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 004

100% In The Mix

100% In The Mix

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% In The Mix einschalten!


Es läuft:
SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 004
Linda Hesse - Randale und Liebe
Sony Music / El Cartel Music via YouTube
Linda Hesse - Randale und Liebe

Wie kam es zum Titel von Linda Hesse „Randale und Liebe“?

  • Song: Randale und Liebe
  • Veröffentlichung: 28.10.2022
  • Label: Sony Music / El Cartel Music

Selbst in der glücklichsten Beziehung ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Zwischen Tindern & Kindern liegen Welten - eins aber ist sicher, es ist und bleibt turbulent, egal in welcher Lebens- oder Liebesphase man sich gerade befindet. Und genau davon handelt der Song "Randale und Liebe" von Linda Hesse.

Textlich bringt es Linda Hesse, die erneut bei der Produktion als Co-Produzentin aktiv war - mal wieder mit einem Augenzwinkern auf den Punkt: „Perfekt sind wir nicht... doch mein Leben wär ́ zu einfach ohne Dich“.

Es ist ein Song für alle Generationen und spricht Menschen in den verschiedensten Beziehungssituationen an: Sowohl die täglich frisch versöhnte Liebeschaoten, als auch die besten Freundinnen, die sich anzicken, um sich dann wieder gegen der Rest der Welt zu verschwören, und die Eltern, die ihre tägliche Ration Randale & Liebe in Reinform abbekommen.

Mit "Randale und Liebe" überrascht die Songwriterin außerdem durch ihre Kreativität und die offensichtliche Hommage an Schillers "Kabale & Liebe". Linda Hesse verrät: „Als Künstlerin kann ich mit jedem neuen Song überraschen, ohne mich dem Erwartungsdruck zu beugen - das ist das schöne an kreativer Freiheit“.

Mit jedem Ton und jedem Wort hört man: Linda Hesse ist erwachsen geworden, emanzipiert und selbstbestimmt, ohne ihr inneres Sonnenkind verloren zu haben. „Ich muss mir nichts mehr beweisen, sondern nehme das Leben so an ,wie ich es für mich genießen kann“, so Linda „und das macht mich zurzeit sehr glücklich.“

Übrigens: Habt ihr schon gesehen, wer in dem Musikvideo zu "Randale und Liebe" mitspielt? Unser Julian David!

Folge 175 | 27.01.2023 | 39:28

Linda Hesse

Im Frühjahr wird Linda Hesse zum ersten Mal Mutter. Lange war sie Single, aber mit ihrem neuen Partner hat sie das ganz große Glück gefunden. Wie die beiden sich kennenlernten, warum alles plötzlich so schnell ging und wie es ihr momentan geht, verrät uns Linda. Außerdem sprechen wir über eventuelle Namen für das Kind, ihr Playboy-Shooting und ihre musikalische Veränderung. Wie es mit der Musik weitergeht und wann sie auf die Bühne zurückkehren möchte, sind weitere Themen mit Linda Hesse!

Linda Hesse - Randale und Liebe (Official Musikvideo)

Linda Hesse - Randale und Liebe (Official Musikvideo)
Linda Hesse - Randale und Liebe (Official Musikvideo)