Semino Rossi
Manfred Esser
Semino Rossi
16.03.2022

Liebes-Comeback bei Semino Rossi

Nach 28 Ehe-Jahren trennten sich Semino und seine Gabi. Doch nun ist das Glück bei den beiden zurück!

Beatrice Egli mit Mein Herz

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Beatrice Egli mit Mein Herz
Semino Rossi
Manfred Esser
Semino Rossi

Das Glück von Semino Rossi ist wieder perfekt- privat wie auch musikalisch.

Am 1. März 2022 wurde der Sänger zum zweiten Mal Opa. Neben seinem Enkelsohn Leonhard, freut er sich nun über seine Enkeltochter Sofia. „BILD“ sagt Semino Rossi: „Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sie heißt Sofia und ihr Bruder Leonhard, der bald drei wird, freut sich sehr über seine Schwester. Und auch ich empfinde große Freude.“ 

Doch Semino Rossi hat noch einen Grund zur Freude. Vor zwei Jahren trennten sich der Sänger und seine Frau Gabi nach 28 Ehe-Jahren. Nun hat das Ex-Paar wieder zueinander gefunden:

Gabi und ich sind wieder zusammen! Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann. Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan. Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor.
Semino Rossi

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Semino Rossi
Manfred Esser
Semino Rossi

Semino Rossi ist glücklich, denn er liebt das Leben in einer Großfamilie.

Und er hat noch einen Grund zur Freude. Am Freitag erscheint sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich“. Unglaublich viel ist in den letzten drei Jahren passiert bei Semino Rossi. Musikalische Veränderungen, die sich nun auch auf seinem neuen Album widerspiegeln. Die vergangenen Monate hat der Sänger genutzt, um ganz in Ruhe über sich, seine Gefühle und das Leben zu reflektieren. Semino Rossi präsentiert sich auf seinem neuen Album so tanzbar und modern wie nie zuvor. Vor allem ist es ihm wichtig positive Botschaften zu vermitteln:

Wir alle sehnen uns in diesen Zeiten nach ein wenig Hoffnung und Zuversicht. Ich möchte meine Fans ermutigen, nicht den Glauben an das Schöne und das Gute im Leben zu verlieren. Auch nach dem stärksten Regenguss zeigt sich irgendwann auch wieder die Sonne. Nach diesen dunklen Tagen brechen auch wieder strahlende Zeiten an.
Semino Rossi

JETZT FÜR "WAS BITTE WAS" VON SEMINO ROSSI BEI DEN SCHLAGERFAN CHARTS ABSTIMMEN

Semino Rossi - Was bitte was (Offizielles Video)

Semino Rossi - Was bitte was (Offizielles Video)
Semino Rossi - Was bitte was (Offizielles Video)