25.01.2021

Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi?

Nach der Trennung zeigt sich Pietro erstmals wieder gemeinsam mit Laura Maria.

Marie Reim mit Naiv

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Marie Reim mit Naiv
Pietro Lombardi
Universal Music
Pietro Lombardi

Da staunten viele Instagram-User nicht schlecht…

Am Wochenende ging Influencerin Laura Maria live bei Instagram, um den Abend mit ihren Followern zu verbringen. Plötzlich hörte man eine unbekannte Person husten und die Zuschauer wollten sofort wissen, wer denn zu Besuch bei ihr ist…

Es blieb also nichts anderes übrig, als das Geheimnis zu lüften – und wer zeigte sich plötzlich? Pietro Lombardi! In gemütlichen Outfits mit geliefertem Essen sah alles nach einem entspannten Couchabend zu zweit aus. Gibt es also ein Liebes-Comeback zwischen den Beiden?

Die Beziehung ist bisher ein Auf und Ab. Nachdem bekannt wurde, dass die Beiden ein Paar sind, folgte bald die Trennung. Mittlerweile hat man den Überblick verloren. Aber Pietro und Laura Maria werden es besser wissen…

Wir wünschen ihnen alles Gute für das eventuelle Liebes-Comeback!

Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi – Senza te (Official Music Video)

Giovanni Zarrella - Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)
Giovanni Zarrella - Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)