Marie Reim
Anelia Janeva
Marie Reim
25.07.2022

Liebes-Aus bei Marie Reim

Es sah nach der ganz großen Liebe aus. Doch nun ist alles aus zwischen der Sängerin und ihrem Vinzenz. Marie Reim ist wieder Single.

Thomas Anders & Florian Silbereisen mit Neonfarbenwelt

100% Schlager-Fancharts

100% Schlager-Fancharts

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Fancharts einschalten!


Es läuft:
Thomas Anders & Florian Silbereisen mit Neonfarbenwelt
Marie Reim
Anelia Janeva
Marie Reim

Ist Marie Reim verliebt?

Zwischen Marie Reim und ihrem Vinzenz schlug die Liebe ein wie ein Blitz. Als sie mit ihrem Team Düsseldorf in einer Bar war, lernte die Sängerin ihren späteren Partner kennen. Seit Anfang 2022 waren Marie und Vinzenz offiziell ein Paar, er begleitete seine Freundin auch zu Auftritten. Wir erlebten die Zwei bei der Kieler Woche 2022 und konnten uns live davon überzeugen, wie verliebt die Zwei waren. Auch in Interviews erzählte Marie Reim, dass sie sich mit ihrem Freund alles vorstellen könne und zum ersten Mal richtig glücklich ist. Umso überraschender war nun die Meldung, dass sich die beiden getrennt haben.

Als Marie Reim noch frisch verliebt war...

Als Marie Reim vor einem Jahr bei uns im Podcast war, dachte sie noch, sie hätte in Vinzenz die Liebe ihres Lebens gefunden.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Folge 143 | 10.06.2022 | 36:57

Marie Reim

Marie Reim ist frisch verliebt! Mit uns spricht sie ausführlich über den neuen Mann an ihrer Seite. Wir erfahren die Kennenlerngeschichte der Zwei, warum Marie gar nicht auf der Suche war und sie erzählt, warum ihr Freund für sie jetzt schon die "Liebe ihres Lebens" ist. Weitere Themen sind ihr treuer Vierbeiner, ihre Freunde und Marie verrät uns, ob sie die Vergleiche mit ihrer Mutter Michelle nerven. Außerdem geht es um den medialen Druck aus einer berühmten Familie zu kommen, Trash-TV, die Kieler Woche und ihre Nominierung beim Schlagerplanet Radio Award 2022.

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Marie Reim - Ich bin so verliebt (Offizielles Video)

Marie Reim - Ich bin so verliebt (Offizielles Video)
Marie Reim - Ich bin so verliebt (Offizielles Video)