29.09.2020

Kerstin Ott und der Kampf gegen die Sucht

Sie möchte endlich Nichtraucherin werden. Wie ist Kerstins Bilanz nach einer Woche? Wir haben sie gefragt.

NONA

Kerstin Ott sagt ihrem großen Laster den Kampf an. Vor etwa einer Woche begann sie mit dem Rauchen aufzuhören. Seit Jahren raucht die Sängerin und hat schon mehrere Male versucht, damit aufzuhören… Bisher erfolglos. Doch wie ist Kerstins Bilanz nach einer Woche? Wir haben sie gefragt.

Kerstin, wie läuft es aktuell mit dem Projekt „rauchfrei“?

"Das ist am Tag eine Achterbahnfahrt. Es geht wirklich bergauf und bergab bei mir..."

00:00
instagram.com/kerstinott_official

Kleine Rückschläge sind wohl normal, aber Kerstin gibt nicht auf. Und versucht auch nach ihren Rückfällen weiterhin stark zu bleiben. Unterstützung gibt es von ihrer Frau, die ebenfalls versucht mit dem Rauchen aufzuhören…

Du machst es ja nicht alleine durch. Ist das ein Vorteil oder eher nicht?

"Ja, das stimmt. Das ist auch ein Riesenvorteil. Es gibt aber auch einen Nachteil..."

00:00

HALTET DURCH, KERSTIN & KAROLINA! WIR GLAUBEN AN EUREN ERFOLG!

NONA

Kerstin Ott - Schlaflos (Official Video)

Claudia Jung mit Artige Frauen

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Claudia Jung mit Artige Frauen