19.08.2020

Kerstin Ott: Königin der Liebeserklärungen!

Sie haut uns immer wieder um. In regelmäßigen Abständen verzaubert uns Kerstin mit Worten für ihre Frau Karolina.

Kerstin Ott & Karolina
instagram.com/kerstinott_official
Kerstin Ott & Karolina

"Und die eine Sache passt immer"

Auch mit ihrem aktuellsten Post wickelt uns Kerstin Ott mal wieder um den Finger. Aktuell ist sie mit ihrer Familie in Bayern im Urlaub und teilte diese tollen Zeilen mit einem schönen Urlaubsschnappschuss:

"Urlaub mit meiner tollen Frau ? manchmal bist du zickig, manchmal verstehe ich kein Wort von dem was du sagst und manchmal sind wir Feuer und Wasser. Manchmal finde ich Dich merkwürdig, oft ziemlich lustig und noch viel öfter umwerfend schön ❤️ Und die eine Sache passt immer: Dein Herz zu meinem, Ich liebe Dich ❤️❤️❤️❤️ #hammernatur #zeitzuzweit #bayernliebe #haarewachsen ?"

Über Karolina hat Kerstin Ott auch gesprochen als sie das letzte Mal bei uns im Aber bitte mit Schlager-Podcast zu Gast war:

Folge 8 | 09.12.2019 | 32:52

Kerstin Ott

Kerstin Ott plaudert mit uns herrlich offen über ihre Songideen, die harte Zeit bei „Let´s Dance“ und sie verrät, warum das Thema Autofahren öfter mal zu Streitigkeiten mit ihrer Frau führt. Außerdem sprechen wir natürlich auch über Helene Fischer und ihr besonderes Duett…

Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video)

Kerstin Ott - Ich muss Dir was sagen (Offizielles Musikvideo)
Kerstin Ott - Ich muss Dir was sagen (Offizielles Musikvideo)
Eloy de Jong mit Tanz dich frei (UltraFox Mix)

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Eloy de Jong mit Tanz dich frei (UltraFox Mix)