Julian David
Julian David
Julian David
17.06.2022

Julian David präsentiert neue Single

Am kommenden Donnerstag ist Julian David zu Gast auf der Kieler Woche – als Moderator und Sänger! Dabei wird er auch seine neue Single live vorstellen.

Jürgen Drews & DJ Ötzi mit Barfuß durch den Sommer

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Jürgen Drews & DJ Ötzi mit Barfuß durch den Sommer
Julian David
Julian David
Julian David

Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein?

Unser Moderator Julian David liefert mit seiner neuen Single „Alle zusammen“ den perfekten Soundtrack dazu: Boxen aufgedreht und los geht die Reise. „Alle zusammen“ entführt uns mit südamerikanischen Klängen an die Strände dieser Welt. Egal, wo unser Sehnsuchtsort 2022 liegt, Julian David macht klar: „Gemeinsam ist alles erreichbar“.

Gute Laune, unbeschwert und ausgelassen den Moment leben. Der Sänger und Radiomoderator schaut nach vorne und träumt mit uns denselben Traum. Julian David gelingt es auch nach vielen Jahren im Showbusiness immer wieder zu überraschen: Nach seinem Airplay-Chart-Hit „Feuerfunkenregen“ klingt die Sommerhymne „Alle zusammen“ so international wie nie.  

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Julian David
Kai Maser • Heimat2050
Julian David

Julian David präsentiert "Alle zusammen" erstmals live auf der Kieler Woche

Gemeinsam mit seinem Produzenten Christoph Papendieck arbeitet Julian David an seinem dritten Studioalbum. Aber erstmal freuen wir uns auf ihn auf der Kieler Woche. Dort wird Julian David seine neue Single dem Publikum auch live präsentieren und gemeinsam mit Anika Reichel durch den Abend führen. Also seid dabei – bei der großen Premiere von „Alle zusammen“.  

Schlagerplanet Radio auf der Kieler Woche 2022.

Julian David - Alle zusammen (Audio Only)

Alle zusammen
Alle zusammen