Julian David
Julian David
Julian David
05.05.2023

Neue Musik von Julian David!

"Komm, heute lassen wir's gut sein. Egal, was morgen ist", singt Julian David in seiner neuen Single und lässt uns für einen Moment den Alltag vergessen.

Nik P. mit Mit den Füßen im Meer

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Nik P. mit Mit den Füßen im Meer
Julian David
Julian David
Julian David

Wie heißt die neue Single von Julian David?

Julian David startet in den Frühling und Sommer 2023 mit neuer Musik! „Heute lassen wir’s gut sein" heißt seine neue Single.

In einer Zeit, geprägt von ständiger Aufregung, liegt es an jedem selbst, hin und wieder zu sagen: „Heute lassen wir’s gut sein.“ Diese Message vermittelt uns Julian David mit starkem Ausdruck und voller Zuversicht in seiner neuen Single. Weiter heißt es im Liedtext: "Komm, lass uns feiern, wo das Meer die Sonne küsst". Julian David liefert die perfekten Bilder, einfach mal früher die Arbeit aus der Hand zu legen, in den Feierabend zu gehen oder in den Urlaub zu fahren. Abschalten, auf Energiesparmodus gehen und die Zeit mit lieben Menschen verbringen - was gibt es Schöneres? "Heute lassen wir's gut sein", denn morgen ist schließlich auch noch ein Tag.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Julian David - Heute lassen wir's gut sein

Heute lassen wir's gut sein
Heute lassen wir's gut sein