23.10.2020

Julian David veröffentlicht Duett mit seinem Bruder

„Für immer verbunden, durch das Herz, das in uns schlägt.“ Schöner als mit diesen Zeilen, kann man wohl Geschwisterliebe nicht beschreiben…

Feuerherz mit 1x, 2x, 3x

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Feuerherz mit 1x, 2x, 3x
Julian David mit seinem Bruder Marco
Privat
Julian David mit seinem Bruder Marco

Heute veröffentlicht Julian David seine neue Single „In diesem Augenblick“ – mit diesem Lied geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung! Ein Duett mit seinem Bruder Marco. „Wir haben schon als Kinder zusammen gesungen und unsere Lieblingslieder mit leuchtenden Augen unserer Mama präsentiert. Dieser Song ist jetzt mein Dankeschön an den besten Bruder der Welt und die konsequente Weiterführung der Kinderzimmer-Konzerte“, erzählt er lachend. 

Der neue Song ist die Hymne für jeden Bruder, jede Schwester, den besten Freund, die beste Freundin, jede Person, mit der man sich stark verbunden fühlt und die Höhen & Tiefen des Lebens besteht. Wo Worte nicht mehr reichen, setzt „In diesem Augenblick“ an.

„Mit Julian zu singen und hinter die Kulisse einer professionellen Musikproduktion zu schauen, hat mir noch einmal mehr die Augen geöffnet, wie viel Herzblut Künstler in ihre Musik stecken. Einen besseren Duettpartner hätte ich mir nicht wünschen können. IN DIESEM AUGENBLICK bedeutet für mich sehr viel. Dieser Song drückt das aus, was wir beide fühlen, was uns Familie und unsere Verbindung als Geschwister, als Brüder, bedeutet. Ich bin sehr dankbar und liebe meinen kleinen Bruder sehr. Dieses Lied hat unglaublich viele magische Zeilen und bedeutet für mich Emotion pur! Unsere Verbundenheit jetzt auch musikalisch verewigt zu haben, ist noch ein wenig unwirklich.“, schwärmt Marco.

„Für immer verbunden, durch das Herz, das in uns schlägt.“ Schöner als mit diesen Worten, kann man Geschwisterliebe nicht beschreiben. Das vielleicht harmonischste  Bruderpaar des Schlagers erwärmt unsere Herzen in dieser Herbstzeit.

Julian David Feat. Marco - In diesem Augenblick (Frankfurt, August 2019)

Julian David Feat. Marco - In diesem Augenblick - Museumsuferfest Frankfurt am Main 25.08.2019
Julian David Feat. Marco - In diesem Augenblick - Museumsuferfest Frankfurt am Main 25.08.2019