Joelina "Joedy" Drews & Jürgen Drews
instagram.com/joedybeats • Universal Music
Joelina "Joedy" Drews & Jürgen Drews
05.10.2021

Joelina Drews widmet ihren Eltern einen Song

Ende Oktober veröffentlicht Joedy ihren neuen Song "Krone aus Eis", in dem es um ihre Kindheit geht und der Papa war ganz gerührt.

Nicole mit Ich hab' dich doch lieb

100% Kultschlager

100% Kultschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Kultschlager einschalten!


Es läuft:
Nicole mit Ich hab' dich doch lieb
Joelina Drews

Eine Hommage an Mama und Papa

Schon vor einigen Jahren hatte Jürgen Drews in einigen Interviews erwähnt, wie toll seine Tochter Joelina singen könne und auch das sie ein sehr besonderes Talent für Songtexte hätte. Natürlich ist Papa stolz, aber das Joelina wirklich viel Talent hat, wissen wir seit letzten Jahr. Seitdem veröffentlicht sie unter ihrem Künstlernamen "Joedy" Musik.

Ihr bisher erfolgreichster Song ist "Sag mir nicht, dass du mich liebst". Der Song hat bei Spotify fast 200.000 Plays.

Seit ihrem Start im Jahr 2020 hat Joedy zehn Songs veröffentlicht und der nächste heißt "Krone aus Eis" und erscheint am 29. Oktober 2021.

Wir wissen zwar noch nicht, wie der Song klingen wird, aber nach zehn Songs ist auch klar: Joedy will nicht Papa ins Schlagerbusiness folgen. Sie macht ihr ganz eigenes Ding und trotzdem werden Ramona & Jürgen Drews eine tragende Rolle im "Krone aus Eis"-Musikvideo spielen, denn in dem Song geht es um Joedys Eltern und ihre Kindheit.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Joelina Drews

Darum geht's in "Krone aus Eis"

„Das ist der persönlichste Song, den ich jemals geschrieben habe. Es geht darum, wie ich aufgewachsen bin. Der Dreh war richtig emotional!“

Und weil es auch um ihre Eltern geht in dem Song, waren die auch beim Videodreh dabei und werden auch eine zentrale Rolle spielen. Papa Jürgen Drews gefällt der Song sehr:

"Wir sind sehr stolz, Joelina hat eine unfassbare Stimme. Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, war ich richtig berührt."

Worum geht es in "Krone aus Eis"? Um Joelinas Kindheit. Für sie war es nicht immer einfach die Tochter eines bekannten Paares zu sein. Trotzdem wurde sie von ihren Eltern immer 100% unterstützt. Der Song erscheint am 29. Oktober 2021 und dann auch das Musikvideo mit Ramona & Jürgen Drews.

Am Set war, so konnte man es auf ihrem Instagram-Account sehen, auch Joelinas Freund Adrian Louis. Der Musikproduzent kommt aus München und dorthin wird Joelina auch bald ziehen.

Wir wünschen Joedy sowohl mit ihrer Musik als auch privat nur das Beste!

Joedy - Sag mir nicht, dass du mich liebst (Offizielles Video)

JOEDY - SMNDDML ["Sag mir nicht, dass du mich liebst"]  (prod. by Adrian Louis)
JOEDY - SMNDDML ["Sag mir nicht, dass du mich liebst"] (prod. by Adrian Louis)