Jasmin Wagner (Blümchen)
Arya Shirazi
Jasmin Wagner (Blümchen)
14.07.2022

Jasmin Wagner: Frisch geschieden verkündet sie Babynews

Nachdem die Sängerin gestern ihre Scheidung verkündete, gab es noch eine Neuigkeit: Jasmin Wagner erwartet ihr erstes Kind und ist bereits im sechsten Monat schwanger.

Olaf Der Flipper mit Viva la Vida Olé

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Olaf Der Flipper mit Viva la Vida Olé

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Jasmin Wagner - Hauptsache Du (Official Video)
Jasmin Wagner - Hauptsache Du (Official Video)

Jasmin Wagner über ihren Freund: "Er ist sehr liebevoll"

Ein Grund für den plötzlichen Kinderwunsch ist auch die große Liebe zu ihrem neuen Partner: „Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt.“ Die Schwangerschaft verläuft bei Jasmin Wagner sehr entspannt und sie fühlt sich topfit. Das Geschlecht weiß das Paar noch nicht, es steht aber auf einem kleinen Zettel, der sich im Portemonnaie der Sängerin befindet: „Noch haben wir ihn nicht geöffnet und warten auf den passenden Moment.“ Auch eine zweite Ehe kann sie sich mit ihrem neuen Schatz nochmal vorstellen. 

Wir gratulieren Jasmin Wagner und ihrem Freund ganz herzlich zum gemeinsamen Glück!  

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Jasmin Wagner - Gold (Official Video)

Jasmin Wagner - Gold (Official Video)
Jasmin Wagner - Gold (Official Video)