27.11.2020

Inka Bause „Ich bekomme so bezaubernde Briefe von Männern…“

Inka Bause war zu Gast und spricht mit uns über ihr Single-Dasein und warum sie die Frage manchmal nur noch nervt.

Andrea Berg mit Ja ich will

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Andrea Berg mit Ja ich will
Margaretha Olschewski

Inka Bause kennt Jeder aus dem TV, vor allem als Moderatorin der Kult-Sendung „Bauer sucht Frau“. Durch das RTL-Format gelang der gebürtigen Leipzigerin eine kometenhafte Karriere – inzwischen gehört sie zu den bekanntesten und populärsten TV-Gesichtern Deutschlands. Doch ihr Herz schlägt nicht nur für Landwirte, sondern schon immer für die Musik! Im Osten Deutschlands kennt sie jeder noch als "unsere Inka", die mit 16 die Pop-Branche mit dem kessen "Spielverderber" aufmischte und zum Idol einer ganzen Generation wurde.

Wenn man den Namen Inka Bause googelt, fällt eines ganz besonders auf. In den meisten Interviews wird sie immer wieder gefragt, warum sie noch Single sei. Nervt diese Frage langsam?

Inka Bause und die Männer

Inka,  wie oft kannst du noch Fragen über den Traummann und deinen Singlestatus hören. Es wirkt ja immer, als gäbe es keine andere Frage?

00:00

Zeit für Julian David etwas genauer nachzufragen. Wie müsste er denn nun sein – der Traummann von Inka Bause?

Inka Bause über ihren Traummann

Wenn du dir einen Mann backen dürftest. Müsste er aussehen wie Julian David oder eher wie George Clooney?

00:00
Margaretha Olschewski

Über mangelnde Angebote kann sich Inka Bause jedenfalls nicht beschweren. Sie bekommt zahlreiche Nachrichten von männlichen Verehrern. Aber auf diesem Weg wird es schwierig, die Sängerin kennenzulernen, wie sie uns im Aber bitte mit Schlager-Podcast verraten hat.

Inka Bause über Fan-Briefe

00:00

Also an alle Singles: Da hat uns Inka Bause doch einen guten Trick verraten. Stellt euch den Partner eurer Wahl zuerst als Müllmann/ Müllfrau vor!

Hier könnt ihr euch die Aber bitte mit Schlager-Podcast-Folge mit Inka Bause in voller Länge anhören:

Folge 64 | 11/20/2020 | 45:38

Inka Bause

Zum ersten Mal besucht uns „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause, die schon seit Kindesbeinen als Sängerin auf der Bühne steht. Ihr neues Album „Lebenslieder“ hat eine ganz besondere Bedeutung und genau darüber plaudern wir mit Inka: übers Leben, die Liebe, ihre Arbeit als Moderatorin, Versprecher und Ehrlichkeit. Außerdem klären wir, wie sehr es nervt ständig eine Frage zu hören: „Frau Bause, warum sind sie immer noch Single?“.
00:00

Inka Bause - Hab' den Mond mit der Hand berührt