26.09.2020

Howard Carpendale kündigt sein neues Album an

Die „Symphonie meines Lebens“ bekommt einen zweiten Teil, mit zwei Überraschungen.

Howard Carpendale
Mumpi Künster
Howard Carpendale

Mit seinem Album „Symphonie meines Lebens“ erfüllte sich Howard Carpendale einen Herzenswunsch. Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra sang er seine großen Hits nochmal ein.

Da der Kultstar sehr viele Hits hat, können wir uns nun auf einen zweiten Teil freuen. Das gab Howard gestern auf seinen Social Media Kanälen bekannt: „Liebe Freunde, jetzt darf ich es endlich rauslassen. Hier seht ihr nun das finale Tracklisting für SYMPHONIE MEINES LEBENS 2 mit diesem fantastischen ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA! Ich bin gespannt wie euch die Zusammenstellung der Titel gefällt. Wir hatten großen Spaß bei der Umsetzung. Und besonders freue ich mich über meine beiden Duettpartner :-) Cheers, euer Howard.“

Mit Kerstin Ott singt er nämlich gemeinsam seinen Song „Wie frei willst du sein“. Und bei der Nummer „Ruf mich an“ wird er von Giovanni Zarrella unterstützt.

Kerstin Ott postete ebenfalls dazu: „Lieber Howard ❤ Ich bin superstolz auf deinem grandiosen, neuen Album dabei zu sein. Du bist ein toller Künstler und dein lieber, trockener Humor ist unschlagbar. Ja, das ist eine Liebeserklärung ?

Howard Carpendale - Symphonie meines Lebens (mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

Symphonie meines Lebens (mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Symphonie meines Lebens (mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Roger Whittaker mit Ein bisschen Aroma

100% Kultschlager

100% Kultschlager

Jetzt hier 100% Kultschlager einschalten!


Es läuft:
Roger Whittaker mit Ein bisschen Aroma