06.08.2020

Helene Fischer: Erstes Posting nach einem Jahr!

Helene Fischer
Kristian Schuller, instagram.com/helenefischer
Helene Fischer

Ein Jahr lang hat Helene Fischer nichts von sich hören lassen in den sozialen Medien. Nun die ersten Worte nach einem Jahr:

"D.A.N.K.E. ??
Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin... - ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut? - ...haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt. Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36??! Ich freu‘ mich drauf!
Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder...ganz bestimmt!
Eure Helene"

Dazu postete Helene Fischer ein Bild auf dem Foto, allerdings sieht man sie nur von hinten. Wir hoffen sehr, bald wieder mehr von ihr zu hören und zu sehen.

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Helene Fischer mit Und morgen früh küss' ich dich wach

100% Helene

100% Helene

Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Und morgen früh küss' ich dich wach