03.09.2020

Gute Besserung, Jana Ina Zarrella!

Eigentlich war die Frau von Giovanni Zarrella grad mitten im "Love Island"-Projekt. Nun ist Jana Ina in Quarantäne wegen Covid-19.

Ich war in einem Schockzustand, weil ich nicht glauben konnte, dass es auch mich erwischt hat.
Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella
instagram.com/janainazarrella
Jana Ina Zarrella

"Jetzt hat es auch mich erwischt."

Mit einer Videobotschaft meldete sich Jana Ina Zarrella bei ihren Followern: "Jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe gestern von meinem Hausarzt einen positiven (Corona) Test bekommen."

Seit ihrem positiven Test befindet sich die Frau von Giovanni Zarrella in häuslicher Quarantäne, wo sie sich getrennt von ihrer Familie in einem seperaten Zimmer aufhält. Sowohl ihr Mann als auch die Kinder wurden nicht positiv getestet.

Für Jana Ina sehr ärgerlich: Aktuell läuft im Fernsehen ja die Realityshow "Love Island", die sie moderiert. Aktuell wird sie von Kollegin Cathy Hummels vertreten. 

Wie es zur Corona-Infektion kommen konnte, kann sich Jana Ina Zarrella nicht wirklich erklären, da sie wie sie sagt, sehr vorsichtig ist, immer Maske trägt und sich immer die Hände wäscht. Symptome hat sie (bisher) nicht.

>> Jana Inas Videobotschaft könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen!

Liebe Jana Ina, gute Besserung!

Jana Ina & Giovanni Zarrella - Cosi sei tu (Offizielles Video)

Giovanni Zarrella - Così sei tu (So bist du) ft. Jana Ina Zarrella [Amazon Original]
Giovanni Zarrella - Così sei tu (So bist du) ft. Jana Ina Zarrella [Amazon Original]
Musikapostel mit Alle tun es

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Musikapostel mit Alle tun es