22.09.2020

Große Pläne bei Kerstin Ott

Sie sagt ihrer Sucht den endgültigen Kampf an...

Es ist wirklich schwer mit seinen “Lastern” und “Süchten” zu brechen. Neue Wege erfordern immer Mut und vor allem Kraft den ersten Schritt zu gehen!
Kerstin Ott
Kerstin Ott
NONA
Kerstin Ott

Jeder von uns hat bestimmte Laster, die er gerne loswerden möchte. Endlich mehr Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören, weniger Süßigkeiten, gesünder leben… Gerade zum Start eines neuen Jahres sind die Vorsätze groß.

Doch man kann auch mitten im Jahr seinen Lastern den Kampf ansagen. Das beweist uns aktuell Kerstin Ott. Seit Jahren raucht die Sängerin und hat schon mehrere Male versucht, damit aufzuhören. Heute sagt sie ihrem großen Laster den Kampf an.

Auf Instagram schreibt sie: „Es ist wirklich schwer mit seinen “Lastern” und “Süchten” zu brechen. Neue Wege erfordern immer Mut und vor allem Kraft den ersten Schritt zu gehen.... Ich bin schon oft daran gescheitert diese dämliche Raucherei endlich sein zu lassen. Und doch ist es jeder neue Versuch wert. Ich halte euch auf dem laufenden ? Heute: Tag 1“

Wir drücken Kerstin die Daumen, dass sie diesen erneuten Versuch durchhält!

Kerstin Ott - Schlaflos (Offizielles Musikvideo)

Kerstin Ott - Schlaflos (Offizielles Musikvideo)
Kerstin Ott - Schlaflos (Offizielles Musikvideo)
Folge 8 | 09.12.2019 | 32:52

Kerstin Ott

Kerstin Ott plaudert mit uns herrlich offen über ihre Songideen, die harte Zeit bei „Let´s Dance“ und sie verrät, warum das Thema Autofahren öfter mal zu Streitigkeiten mit ihrer Frau führt. Außerdem sprechen wir natürlich auch über Helene Fischer und ihr besonderes Duett…
Julian David mit Am Ende des Tages

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Julian David mit Am Ende des Tages