03.02.2021

Große Ehre für Maria Voskania

Die sympathische Sängerin hat einen prominenten Fan aus Hollywood.

Nik P. mit Der Sonne entgegen

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Nik P. mit Der Sonne entgegen
Maria Voskania & Reese Witherspoon
Anelia Janeva / Eva Rinaldi
Maria Voskania & Reese Witherspoon

Instagram verbindet die Welt und ist immer mal wieder für eine Überraschung gut. Vor allem Musiktitel lassen sich über die Plattform rund um den Globus hören. Das beweist diese Geschichte. Maria Voskania staunte nicht schlecht als ihr Song „Es lebe das Leben“ plötzlich bei einer sehr prominenten Hollywood-Schauspielerin markiert wurde.

Reese Witherspoon hat den Titel für sich entdeckt! Während sie in der Maske sitzt, hinterlegt sie ihre Story mit Marias Song und markierte sie und nicht nur das. Die Story kommentierte sie mit den Worten: „Oh, this one is 100“ („Oh, die hier ist spitze“). Was für eine Ehre für den Schlager-Sonnenschein! Mit 25 Millionen Followern verfügt Reese Witherspoon über ein gigantisches Publikum. Sie hat auch einen besonderen Bezug zu Deutschland, sie lebte als Kind vier Jahre lang in Wiesbaden und lernte damals auch Deutsch.

Maria Voskania teilte die Story und war sprachlos vor Glück! Jahrelang sang die in Armenien geborene Sängerin im Background von Helene Fischer, durfte auch Teil ihrer Weihnachtsshow sein. 2017 belegte sie den dritten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ und veröffentlicht seitdem als Solo-Sängerin erfolgreiche Songs. Im Moment arbeitet sie an einem neuen Album.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die neuen Songs von Maria Voskania – und Reese Witherspoon sicher auch!

Maria Voskania - Feuerwerk (Offizielles Video)