Helene Fischer
Anelia Janeva
Helene Fischer
07.09.2021

Gigantisches Konzert von Helene Fischer

2022 meldet sich Helene Fischer auch auf der Konzertbühne zurück. Es gibt nur ein einziges Deutschland-Konzert, aber das hat es in sich.

Helene Fischer mit Ich geb nie auf (Am Anfang war das Feuer)

100% Helene

100% Helene

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Ich geb nie auf (Am Anfang war das Feuer)
Helene Fischer
Anelia Janeva
Helene Fischer

Groß, Größer, Helene Fischer!

Die Schlagerqueen setzt nochmal einen drauf! Im kommenden Jahr kehrt Helene Fischer auf die Konzertbühne zurück. Die gute Nachricht für ihre Fans: es wird größer und spektakulärer denn je. Die schlechte Nachricht: es gibt nur einen einzigen Termin in München!  

Bereits jetzt steht fest: Es wird eine gigantische Show der Superlative. Am 2. August 2022 tritt Helene Fischer auf dem Open Air-Gelände der Messe München auf – vor unglaublichen 150.000 Besuchern. Während ihrer Stadion-Tour spielte Helene Fischer bereits vor großem Publikum (ca. 60.000), jetzt kommen doppelt so viele. Es wird das bisher größte Konzert der Sängerin und auch deutschlandweit knackt sie damit alle Rekorde.  

Die Fans dürften begeistert sein. Es wird das erste Live-Konzert nach vier Jahren. Helene Fischer beendete 2018 ihre große Stadiontour. Sie fiebert ihrem Bühnen-Comeback bereits jetzt entgegen:

Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in München endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: Die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken.
Helene Fischer

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Helene Fischer
Anelia Janeva
Helene Fischer

"Es wird ein gigantisches Konzert der Extraklasse!“

Eine komplette Tournee von Helene Fischer wird es erst 2023 geben! Neu ist auch ihr Konzertveranstalter: Leutgeb Entertainment Group.  

Veranstalter Klaus Leutgeb sagt gegenüber der BILD: „Es ist mir eine große Freude, dass uns Helene Fischer ihr Vertrauen schenkt. Die Bühne wird von mir persönlich designt – mit allen technischen Raffinessen. Ich kann schon jetzt versprechen: Es wird ein gigantisches Konzert der Extraklasse!“ 

Am Donnerstag ab 10 Uhr startet der Kartenvorverkauf für das gigantische Konzert in München!  

Helene Fischer & Luis Fonsi - Vamos a Marte (Offizielles Musikvideo)

Helene Fischer feat. Luis Fonsi – Vamos a Marte (Offizielles Musikvideo)
Helene Fischer feat. Luis Fonsi – Vamos a Marte (Offizielles Musikvideo)