17.12.2020

Feuerherz: „Wir bleiben der Musik treu“

Die Jungs von Feuerherz sprechen in unserem Podcast über ihren Abschied, peinliche Momente und erzählen, welche Pläne sie jetzt haben.

Nicole mit Ich hab' dich doch lieb

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Nicole mit Ich hab' dich doch lieb
Universal Music

Wenn Herzen auseinander gehen…

Nach fast 6 Jahren als einzige „Schlagerboygroup“ beenden Feuerherz ihre Karriere als Band. Für die Fans, aber auch für Karsten Walter, Sebastian Wurth, Dominique Baltas und Matt Stoffers heißt es nun Abschied nehmen.

2019 durften Anika Reichel und Julian David den vier Jungs den Schlagerplanet Radio Award als „Beste Band“ überreichen, natürlich ließen sie es sich nicht nehmen nochmal mit allen vier Bandmitgliedern zu sprechen!

Jungs, werdet ihr weiterhin im Musikbusiness bleiben?

"Ich würde, wenn es mit der Zeit passt..."

00:00

Wir freuen uns auf die Soloprojekte der Vier. Zwar gehen Feuerherz nun beruflich getrennte Wege, in all den Jahren als Band haben sie aber viel erlebt…

Was war einer der peinlichsten Momente eurer Karriere?

"Fangen wir an mit St. Anton..."

00:00
Mike Palmowski

Neben diesen Geschichten gab es noch viele, andere Erlebnisse. Fans, die nackt in der Sauna auf die Vier warteten, Überraschungen im Hotelzimmer und einiges mehr. Nun wird es sicher auch viele Einzelanfragen für TV-Formate geben.

Gab es denn bereits absurde Anfragen?

"Playgirl...!?"

00:00

Wir wünschen Karsten, Domi, Matt und Basti alles Gute für ihre Zukunft und freuen uns auf die neuen Projekte der vier Feuerherzen!

Hier könnt ihr das große Interview zum Abschied in voller Länge hören:

Folge 67 | 12/11/2020 | 33:22

Feuerherz

Wenn Herzen auseinander gehen… Nach sechs erfolgreichen Jahren trennen sich die Jungs von Feuerherz. Anika Reichel und Julian David treffen Sebastian, Dominique, Karsten und Matt zum exklusiven Abschiedsinterview. Wie geht es den vier Jungs jetzt? Welche Pläne haben sie für ihre Zukunft? Bereuen sie die Trennung? An welche Momente ihrer Karriere erinnern sie sich besonders gerne und was waren die peinlichsten Momente? All diese Fragen und noch mehr beantworten die Vier in unserem letzten, gemeinsamen Gespräch!
00:00

Feuerherz - Wenn Herzen auseinandergehn (Offizielles Video)