25.06.2020

Gemeinsamer Song von GZSZ-Felix & Joelina Drews

Felix von Jascheroff & Joelina Drews
TVNOW/Bernd Jaworek & Sony Music
Felix von Jascheroff & Joelina Drews

Bei GZSZ spielt Felix von Jascheroff den John Bachmann und nun macht er als Jash Musik mit Joelina, der Tochter von Jürgen Drews.

Mit seiner neuen Single verarbeitet Felix von Jascheroff offensichtlich die Trennung von seiner Frau Bianca, denn auf seinem Instagram-Account schreibt er: "Ich schicke euch allen, auch denjenigen, die eventuell in einer ähnlichen Situation waren wie ich, viel Kraft und Energie. Blaues Häckchen dahinter, Blick nach vorn. Gebt nicht auf, haltet an euren Zielen fest."

Den Song könnt ihr euch hier anhören und ihr werdet natürlich bemerken, dass Felix nicht selbst singt, sondern seine gute Freundin Joelina Drews, als Sängerin nennt sie sich Joedy.

Jash - Danke für Nichts (Audio)

Danke für Nichts
Danke für Nichts
Ben Zucker mit Mein Berlin

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Ben Zucker mit Mein Berlin