02.11.2020

Erster Auftritt von Helene Fischer in 2020

Lange war es ruhig um die Schlager-Queen, nun gab es bei der Goldenen Henne ihren ersten TV-Auftritt in diesem Jahr.

Helene Fischer mit Ich wollte mich nie mehr verlieben

100% Helene

100% Helene

Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Ich wollte mich nie mehr verlieben
Helene Fischer bei der Goldenen Henne 2020
MDR Mediathek
Helene Fischer bei der Goldenen Henne 2020

Im Dezember 2019 haben wir Helene Fischer das letzte Mal im TV gesehen – bei ihrer alljährlichen Weihnachtsshow. In diesem Jahr war es ruhig um die Erfolgssängerin. Nur im August gab es ein kurzes Lebenszeichen via Instagram.

Doch am Freitag kehrte sie überraschenderweise zurück auf den Bildschirm, Grund war die Goldene Henne 2020. Helene war in der Kategorie „Entertainment“ mit ihrer Weihnachtsshow nominiert und gewann am Freitagabend ihre insgesamt achte Goldene Henne! In einem roten, hochgeschlitzten Kleid nahm sie ihren Preis entgegen und postete am Wochenende erstmals seit August wieder ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf zu sehen: Helene in ihrem Kleid mit dem Award! Zu dem Bild richtete sie liebevolle Worte an ihre Fans:

Es sind keine einfachen Zeiten, für niemanden, aber haltet durch und geht dankbar mit dem um, was ihr habt! Bleibt stark, passt miteinander aufeinander auf und bleibt vor allem gesund!
Helene Fischer
Helene Fischer mit ihrer 8. Goldenen Henne
MDR Mediathek
Helene Fischer mit ihrer 8. Goldenen Henne

„CELEBRATE GOOD TIMES! Meine 8. Goldene Henne! Verrückt! Seit 2011 gibt es die „Helene Fischer Show“ und mir blutet das Herz, dass es in diesem Jahr keine große Show geben wird, denn immerhin hätten wir einen guten Grund gehabt, die spektakulärste Show für euch zusammen zu stellen und ich wäre sicherlich voller Stolz mit euch durchgedreht beim Feiern meines 10jährigen Jubiläums… Es sind keine einfachen Zeiten, für niemanden, aber haltet durch und geht dankbar mit dem um, was ihr habt! Bleibt stark, passt miteinander aufeinander auf und bleibt vor allem gesund!“

Als P.S. gibt es noch liebevolle Worte an ihren Ex-Freund Florian Silbereisen, der ebenfalls mit Thomas Anders eine Goldene Henne, in der Kategorie „Musik“, gewann:

„Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Medien über mich Bescheid wissen und immer und überall exklusiv dabei sind. Wahnsinn! Danke an meine 5 „Bodyguards“ gestern😄 Da greift man sich wirklich nur noch an den Kopf! Und Danke an dich, mein lieber @floriansilbereisen.official, dass du „extra“ den Saal verlassen hast, nur um noch ein bisschen mit uns zusammen zu sein. Das war ein sehr, sehr schöner Abend, Bussi 💋 und auch euch: Glückwunsch zur Goldenen Henne!“

Das war ein gelungener Comeback-Auftritt von Helene Fischer und alle Fans dürften sich bereits jetzt auf mehr solcher Auftritte in 2021 freuen!

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (Offizielles Musikvideo)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht