06.04.2020

Bald erscheint ein neuer Song von Eloy de Jong

Eloy de Jong
Telamo
Eloy de Jong

Das ein zweites Schlageralbum von Eloy de Jong kommen wird, das war bekannt, nun wissen wir aber auch, dass die erste Single schon sehr bald erscheinen wird. "Solang wir uns haben" erscheint am Karfreitag, am 10. April 2020 und kann ab dann überall gestreamed und gedownloaded werden.

Ich wusste schon immer, dass ZUSAMMENHALT sehr wichtig ist und doch sollte er jetzt stärker sein denn je! ? Ich glaube fest daran, dass WIR alles richtig machen, solange wir uns haben. ? Eloy
facebook
DJ Ötzi & Nik P. mit Geboren um dich zu lieben

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
DJ Ötzi & Nik P. mit Geboren um dich zu lieben

Eloy de Jong - Egal was andere sagen (Musikvideo)

Eloy de Jong - Egal was andere sagen (offizielles Video aus dem Album "Kopf aus - Herz an"
Eloy de Jong - Egal was andere sagen (offizielles Video aus dem Album "Kopf aus - Herz an"