20.10.2020

Eloy de Jong: „Die Boyband bleibt immer ein Teil von dir“

Einer der Feuerherz-Jungs hat einen Song für den Niederländer geschrieben, der auf dem aktuellen Album zu hören ist.

Christian Lais mit Ein Leben lang

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Christian Lais mit Ein Leben lang
Eloy de Jong
German Popp
Eloy de Jong

„Man kann den Jungen aus der Boyband holen, aber die Boyband niemals aus den Jungen“

... das sagte Eloy de Jong im Gespräch mit uns. Die Zeit bei Caught in the Act war intensiv, abenteuerreich und ganz besonders. Diesem Kapitel seines Lebens widmet er in seiner Biografie „Egal was andere sagen“ viele Seiten. Die Zeit bei CITA war ebenso sein Einstieg in die Musikbranche, wie auch seine erste Chance sich als Sänger zu beweisen.

Auch wenn die Boygroup-Zeit längst hinter ihm liegt, so bleiben die Erinnerungen daran. Und Eloy de Jong wird immer ein Boyband-Junge bleiben. Genau das prophezeit er auch den Jungs von Feuerherz. Die erste Schlager-Boyband trennt sich nach fünf Jahren Ende 2020. Mit den Jungs verbindet Eloy eine Freundschaft, aus der sich eine Zusammenarbeit entwickelt hat. Einen Song auf dem Album „Auf das Leben – fertig – los“ hat nämlich einer der Feuerherz-Jungs geschrieben…

Eloy, es gibt ja einen besonderen Song auf deinem Album, den ein Kollege geschrieben hat?

"Ich sage immer, man kann den Jungen aus der Boyband holen, aber die Boyband niemals aus dem Jungen..."

Sebastian Wurth (Feuerherz) & Eloy de Jong

Sebastian Wurth & Eloy de Jong
Anelia Janeva / German Popp
Sebastian Wurth & Eloy de Jong

Eloy de Jong - Immer für dich da (Audio Only)

Immer für dich da
Immer für dich da