Giovanni Zarrella
ZDF / Tobias Schult
Giovanni Zarrella
23.02.2022

Große Ehre für Giovanni Zarrella

Für Giovanni Zarrella könnte es derzeit besser nicht laufen. Nun wurde ihm eine ganz besondere Ehre zuteil. Er durfte in seiner Heimat auftreten.

André Stade mit Im freien Fall

100% Schlager-Fancharts

100% Schlager-Fancharts

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Fancharts einschalten!


Es läuft:
André Stade mit Im freien Fall
Giovanni Zarrella
ZDF / Tobias Schult
Giovanni Zarrella

Zweifelsohne gehört Giovanni Zarrella zu den beliebtesten und derzeit gefragtesten Schlagerstars.

Giovanni Zarrella covert bekannte deutsche Hits auf italienisch und singt diese auch gemeinsam mit seinen Gästen in der „Giovanni Zarrella Show“.  

Der gebürtige Schwabe mit italienischen Wurzeln trat aber bisher noch nie in seinem Heimatland auf. Bis jetzt! Heute Abend gibt es die große Premiere. Zum ersten Mal tritt Giovanni Zarrella in Italien auf, er ist zu Gast in der neuen Sendung von Michelle Hunziker „Michelle Impossible“. Michelle Hunziker verrät „BILD“: "Wir werden unter anderem den Valente-Hit 'Komm ein bisschen mit nach Italien' zusammen singen." 

Diese Show wird eine ganz besondere Sendung für den Sänger und Entertainer.

Giovanni Zarrella ist bereits voller Vorfreude:

„Ich bin wahnsinnig aufgeregt, stolz und Michelle dankbar. Wenn man weiß, dass die ganze italienische Familie zuschaut und sich sagt: 'Ach, aus dem Jungen ist ja doch was geworden.' Endlich glauben die mir das mal."

Giovanni Zarrella
Boris Breuer
Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella
Boris Breuer
Giovanni Zarrella

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Giovanni Zarrella (Schalte), Helene Fischer, Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker
ZDF/Sascha Baumann
Giovanni Zarrella (Schalte), Helene Fischer, Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker

Giovanni Zarrella ist als Kind italienischer Eltern in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Giovanni Zarrella wuchs zweisprachig auf und ist bis heute seinem Heimatland sehr verbunden. Michelle Hunziker und Giovanni Zarrella lernten sich vergangenes Jahr bei „Wetten dass…?“ kennen. Nun folgte die Einladung in ihre Show, die Giovanni dankend annahm. Heute Abend geht für Giovanni Zarrella also der nächste Traum in Erfüllung! Vielleicht lädt er ja direkt Michelle Hunziker in seine nächste Show am 9. April ein!  

Hier könnt ihr euch das letzte Interview mit Giovanni Zarrella im "Aber bitte mit Schlager"-Podcast anhören:

Folge 118 | 10.12.2021 | 33:37

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella verrät uns, wie er seine ersten Live-Shows erlebt hat und wie die Planung für das kommende Jahr aussieht. Außerdem erzählt er, wie er das Weihnachtsfest verbringt, welche Traditionen gepflegt werden und was er besonders an dieser Zeit mag. Weitere Themen sind seine erste Solo-Tour, Nervosität und Erfolgsdruck. Es wird lustig, spannend und sehr emotional.

Giovanni Zarrella & Vicky Leandros - Apres toi | Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella & Vicky Leandros - Apres toi | Giovanni Zarrella Show
Giovanni Zarrella & Vicky Leandros - Apres toi | Giovanni Zarrella Show