06.06.2020

Doppel-Edelmetall für Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella
instagram.com/giovannizarrella
Giovanni Zarrella

Da war die Freude groß: Bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen am 6. Juni 2020 wurde Giovanni Zarrella mit Edelmetall überrascht. Und zwar gleich doppelt: 1 x für Deutschland, 1 x für Österreich:

"DANKBARKEIT IST DAS GEFÜHL, WENN SICH DAS HERZ ERINNERT.

Ich bin dankbar und erinnere mich an all die vergangenen Jahre. An meinen Start mit der Band Bro‘Sis als sich plötzlich mein großer Traum erfüllte Musiker zu sein. Ich fühlte mich wie ein Superheld und platzte vor stolz.
Ich erinnere mich aber auch an die schweren Jahre danach. Als ich das Gefühl hatte zerfressen zu werden von Selbstzweifeln und Unsicherheit. Als ich mich als Musiker und Künstler wertlos fühlte.

All das hat mich zu dem Mann gemacht der ich heute bin und IHR wart in den letzten Monaten der Wind unter meinen Flügeln.
Danke an jeden da draußen der sich mein Album LA VITA É BELLA nach Hause geholt hat. Ihr habt mich zurück geholt und Stück für Stück wieder aufgebaut.
Jedem von euch gehört ein Teil dieser Auszeichnungen.

PLATIN IN DEUTSCHLAND.
GOLD IN ÖSTERREICH.

GRAZIE. ❤️
DANKE. ❤️

Giovanni"

Giovanni Zarrella - Così sei tu ft. Jana Ina Zarrella | Schlagerlovestory 2020

Giovanni Zarrella - Così sei tu ft. Jana Ina Zarrella | Schlagerlovestory 2020
Giovanni Zarrella - Così sei tu ft. Jana Ina Zarrella | Schlagerlovestory 2020
Semino Rossi & Rosanna Rocci mit Unbeschreiblich weiblich - Umständlich männlich

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Semino Rossi & Rosanna Rocci mit Unbeschreiblich weiblich - Umständlich männlich