Schlagerstory

DJ Herzbeat & Paulina Wagner-Liebe ist mehr als nur ein Wort

Der neue Paulina Wagner Sound 2.0 geht ins Ohr und die Beats von DJ Herzbeat direkt in die Füße – ein Traum-Duo, das beweist, wie gut Techno und Schlager zusammenpasst!

Sotiria mit Herz

100% Danceschlager

100% Danceschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Danceschlager einschalten!


Es läuft:
Sotiria mit Herz
DJ Herzbeat & Paulina Wagner - Liebe ist mehr als nur ein Wort
Telamo via YouTube
DJ Herzbeat & Paulina Wagner - Liebe ist mehr als nur ein Wort

Wie kam es zum Titel von DJ Herzbeat & Paulina Wagner „Liebe ist mehr als nur ein Wort“?

  • Song: Liebe ist mehr als nur ein Wort
  • Veröffentlichung: 22.03.2024
  • Label: Telamo

Paulina Wagner startet mit einer großen musikalischen Überraschung ins Jahr 2024! Gemeinsam mit DJ Herzbeat sorgt sie mit „Liebe ist mehr als nur ein Wort“ für einen Frühlingshit, der die Tanzflächen füllen wird. Erstmals verbindet Paulina Wagner in ihrer Musik die Genres Schlager und Techno miteinander. So trifft ihre markante Stimme auf den unverwechselbaren Sound von DJ Herzbeat.

Hinter DJ Herzbeat steckt Christoph Breier, der sich in den vergangenen Jahren nicht nur in der Clublandschaft einen hervorragenden Namen gemacht hat. Seine Tracks werden millionenfach gestreamt. Paulina Wagner erreichte 2020 bei der Castingshow „DSDS“ den vierten Platz und lebt seitdem ihren großen Traum aus: Die Liebe zur Musik. Nun sorgen die beiden Vollblutmusiker für einen echten Ohrwurm - vielen dürfte das Original „Heaven is a place on earth” bekannt vorkommen, nun bekommt der Schlager seine ganz eigene Version der Nummer.

Als Paulina Wagner das Demo einsang, kam es ihr vor, als wäre der Song direkt für sie geschrieben worden: „Die Tonhöhe passte, das Arrangement. Dann haben wir beschlossen genau dieses Lied aufzunehmen und damit den neuen musikalischen Sound einzuleiten. Ich liebe die Kombination von Schlager und Elektro.“ Der neue Paulina Wagner Sound 2.0 geht ins Ohr und die Beats von DJ Herzbeat direkt in die Füße – ein Traum-Duo, das beweist, wie gut Techno und Schlager zusammenpasst!

Paulina Wagner über die Entstehung des Titels und wie es zur Zusammenarbeit mit DJ Herzbeat kam.

"Meine neue Single ‚Liebe ist mehr als nur ein Wort‘ in Zusammenarbeit mit dem großartigen DJ Herzbeat. Kleine Story dazu…“

Paulina Wagner & DJ Herzbeat - Liebe ist mehr als nur ein Wort (Offizielles Video)

Paulina Wagner & DJ Herzbeat - Liebe ist mehr als nur ein Wort (Offizielles Video)
Paulina Wagner & DJ Herzbeat - Liebe ist mehr als nur ein Wort (Offizielles Video)

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?