Die Passion
RTL
Die Passion
13.04.2022

„Die Passion“ feiert große Premiere

Es wird ein Mega-Live-Spektakel: zum ersten zeigt RTL „Die Passion“. Mit dabei Ella Endlich, Alexander Klaws, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.

Fantasy mit Darling, ja immer noch

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Fantasy mit Darling, ja immer noch

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Die Passion
RTL
Die Passion

Stefan Mross: „Das ist die Geschichte der Menschheit"

In weiteren Rollen mit dabei sind Mark Keller, Laith Al-Deen, Henning Baum und viele weitere Top-Stars. Auch Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind als Jünger in dem Stück integriert. Uns verrät Stefan Mross: „Das ist die Geschichte der Menschheit. Und wenn man dort mitspielen darf - eben in einer Neu-Inszenierung - dann ist das natürlich großartig.“ Anna-Carina Woitschack ergänzt, dass sie sich sehr geehrt gefühlt haben, als das Angebot kam: „Es wurden auch schon Trailer produziert, wo wir dabei waren. Der Leidensweg von Jesus Christus wird sehr modern erzählt.“ 

Mit einem gigantischen Chor, Live-Musik, modernen Popsongs und Star-Besetzung wird es ein großes Event - und dass alles live in der Essener Innenstadt. Auch viele Zuschauer sind heute Abend mit dabei. Zeitgleich zur Live-Inszenierung wird ein leuchtendes Kreuz durch Essen getragen. So eine aufwendige Produktion gab es lange nicht. Heute Abend um 20.15 Uhr geht es los auf RTL.  

Trailer: Die Passion - Das Musik-Live-Event | Am 13. April bei RTL

Trailer: Die Passion - Das Musik-Live-Event | Am 13. April bei RTL
Trailer: Die Passion - Das Musik-Live-Event | Am 13. April bei RTL