22.10.2020

Das große Schlagerjubiläum 2020

Florian Silbereisen gratuliert und jede Menge Schlagerstars feiern mit ihm. Diesen Samstag ist es soweit.

Kerstin Ott mit Rockstar

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Kerstin Ott mit Rockstar
SILBEREISEN GRATULIERT: DAS GROSSE SCHLAGERJUBILÄUM
MDR/ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann
SILBEREISEN GRATULIERT: DAS GROSSE SCHLAGERJUBILÄUM

Sonst freuten wir uns um Oktober auf den Schlagerbooom, dieses Jahr entfällt die Show coronabedingt. Aber trotzdem kommen Schlagerfans am Samstag voll auf ihre Kosten. Am Samstag, den 24. Oktober 2020 um 20.15 Uhr (ARD) heißt es: Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum.

Wem Florian Silbereisen gratuliert ist immer noch nicht offiziell bekannt. Die Gerüchteküche brodelt und viele vermuten es wird eine Sendung für Jürgen Drews. Der König von Mallorca feierte in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag und 60-jähriges Bühnenjubiläum. Das wollte er groß mit seinen Fans und seinem Jubiläumsalbum feiern! Außerdem erscheint einen Tag vor Sendetermin sein „Ultimatives Jubiläums-Best-Of“-Album. Auf dem Werk singt er seine großen Hits gemeinsam mit seinen Schlagerkollegen, es gäbe also genug potentielle Gratulanten…

Die Gästeliste kann sich jedenfalls auch in diesem Jahr sehen lassen. Mit dabei sind: Howard Carpendale, Michelle, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews, Thomas Anders, Anna-Maria Zimmermann, Matthias Reim, Julian Reim, Roland Kaiser, Christin Stark, Pur, DJ Ötzi, Anna-Carina und Stefan Mross, Semino Rossi, Hape Kerkeling uvm.

Marie Reim wird ebenfalls auf der Bühne stehen, da sie bei der Schlagerchance gewonnen hat – der Gewinner sicherte sich einen Auftritt bei der Silbereisen-Show.

Wir sind gespannt welche Überraschungsgäste uns noch erwarten – Samstag ab 20.15 wissen wir mehr!

Das große Schlagerjubiläum I 24.10.2020 20:15h ARD/ORF2

Das große Schlagerjubiläum I 24.10.2020  20:15h ARD/ORF2
Das große Schlagerjubiläum I 24.10.2020 20:15h ARD/ORF2