Schlagerstory

Daniela Alfinito - Ich bin wieder ich

Mit diesem Song will Daniela Alfinito Menschen Mut geben für die Zeit nach einer Trennung.

Norman Langen mit Verdammt nochmal warum

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Norman Langen mit Verdammt nochmal warum
Daniela Alfinito - Ich bin wieder ich
Kerstin Joensson
Daniela Alfinito - Ich bin wieder ich

Daniela Alfinito - Ich bin wieder ich

  • Veröffentlichung: 7. Januar 2022
  • Album: Löwenmut
  • Label: Telamo

Mit Löwenmut stellen sich Mütter vor ihre Kinder und alle, die sie lieben.
Selbstbewusstsein, Mut und innere Stärke legt auch Daniela Alfinito an den Tag, sobald sie für etwas eintritt, was aus ihrem Herzen spricht.

Und dieser „Löwenmut“ prägt auch ihr neues Album: In jedem von uns steckt ein Löwe, der sich in den neuen Titeln zeigt. Denn trotz aller Niederschläge vertraut Daniela Alfinito immer wieder auf das Gute im Menschen und ihre eigene Stärke:

„Mit diesem Album kann man mich kennen lernen. Diese Songs sind für alle Frauen und auch Männer, die in ihrem Leben schon so viel durchgemacht haben und gerade deshalb selbstbewusst sagen können: Ich hab‘ Löwenmut, ich gehe da durch!"

Und darum geht es in dem Song „Ich bin wieder Ich“: Liebe und Glückseligkeit finden wir nur in uns selbst!

Ich möchte euch einfach auch den Mut geben, um zu sagen: Ich bin wieder ich, ich lass mich nicht verbiegen und ich werde nichts bereuen.
Daniela Alfinito über "Ich bin wieder ich"

Daniela, worum geht es in dem Song?

"Ich denke es geht sehr vielen Menschen so..."

00:00

Daniela Alfinito - Ich bin wieder ich (Offizieller Video)

Daniela Alfinito - Ich bin wieder ich (Offizieller Video)
Daniela Alfinito - Ich bin wieder ich (Offizieller Video)